15 Minuten vor 06:00 Uhr

Weil ja s Sauwetter bald kommt, hab ich vorgesorgt und nen Volvo gekauft , wie es meine Frau sich gewünscht hat :biggrin: . Schwarz wie die SÄÄBE is er ja wenichstens und auch aus Schweden, da gibts dann ooch keine Verständigungsschwierigkeiten untereinander :biggrin:.
 
Herzlichen Glückwunsch!
So ein 343 ist doch ein tolles Wägelchen...:biggrin:
4.jpg
 
Guten Morgen .............................
 
Guten Morgen......
Und Glückwunsch zum 850R, Michel. G***e Karre! :top:
 
Moagähn - Der Sturm ist über uns drüber gerauscht - irgendwie hab ich nix davon mitbekommen, da geschlafen - naja kühler ist es heute bei 10 Grad und Regen...
 
Guten Morgen - A....-kalt nach einer stürmischen Nacht!
 
Moin, moin!
Hat ganz schön gepustet heute nacht...
850R? Sehr cool!
Hast Dich wohl nicht an einen 9-5 Aero getraut, wie?:smile:
Ernsthaft, einen guten 850R zu finden dürfte doch ein kleines Geduldsspiel sein, oder?
 
Guten Morgen……
 
Moin aus dem Norden. Schiet Wetter und richtig kalt... Brrrrrrr....
Der Michel fährt wieder Volvo.....tzzzzz.... Kann mich da an einige Aussagen erinnern .... :-))
 
Guten Morgen aus dem Süden, hier noch 4° C nach einer sehr stürmischen Nacht mit Orkanböen
 
Guten:boring:Morgen:boring: hier regnet es Bindfäden...............
smilie_wet_001.gif
 
Hier auch - dennoch jage ich hier gleich jemanden vor die Tür - öh,nö, lieber nicht, da muß ich ja auch mit...:redface:
 
Moin aus dem Norden. Schiet Wetter und richtig kalt... Brrrrrrr....
Der Michel fährt wieder Volvo.....tzzzzz.... Kann mich da an einige Aussagen erinnern .... :-))
Du kombinierst falsch :ich ich fahre wieder Volvo, sondern meine Frau . Wobei wir ja mehrer SÄÄBE schon ins Auge gefasst hatten, die Verkäufer auch angerufen und schriftlich zur Kaufabsicht informiert hatten, keiner hat zurückgerufen . Das Spiel ging jetzt mehrer Wochen so . Na gut, wer nicht will der hat schon . Den 850 R habe ich hier aus der Nähe entdeckt ( 7 km weit von mir ) . Ich werde doch nicht betteln, dass einer mir nen SAAB verkauft und Mondpreise zahl ich auch nicht , es geht durchaus auch anders :top: :ciao:
 
Guten Morgen......
Und Glückwunsch zum 850R, Michel. G***e Karre! :top:
Tja, meine Frau is bejeistert , da jibbet wieder Eierlikörtorte :biggrin: . Die 850ziger sind recht zuverlässig und für hohe Laufleistungen durchaus bekannt . Nu kann ich den MX5 über den Winter wieder flott machen , damit Madame im Frühjahr offen starten kann , sonst is de Eierlikörtorte jestrichen :biggrin:.
 
Klare Ansagen……weisse Bescheid……:tongue:
 
Mein Rödelbus kann ja alles - außer Gelände... Hab ich mich doch gerade schön festgefahren, einen halben Meter neben der Straße...:mad: Im strömenden Regen. Ich hatte zum Glück noch eine Harke und zwei Holzbretter dabei, damit habe ich mich dann freigekämpft. Man gönnt sich ja sonst nichts.
 
Mein Rödelbus kann ja alles - außer Gelände... Hab ich mich doch gerade schön festgefahren, einen halben Meter neben der Straße...:mad: Im strömenden Regen. Ich hatte zum Glück noch eine Harke und zwei Holzbretter dabei, damit habe ich mich dann freigekämpft. Man gönnt sich ja sonst nichts.

der ist zu jung - mit dem T3 geht schon einiges :hello:
 
Zurück
Oben