Schraubertreffen zur Saisoneröffnung am 25.04.15 der Saab-Freunde Köln-Bonn

Hallo zusammen,
das war ein toller Tag! Vielen Dank, daß Ihr Euch nicht vom wirklich miesen Wetter habt abschrecken lassen und so zahlreich erschienen seid.
Auch wenn vielleicht weniger geschraubt wurde, als ursprünglich geplant - die netten Gespräche haben das mehr als wettgemacht.
Und ein ganz dickes Dankeschön an Jevo für die schöne Location. Hierdurch wurde das Treffen erst möglich gemacht.
Bis zum nächsten Mal und viel Spaß mit Euren Saabs,
Sacit

PS Lou ist noch total platt und winkt Euch mit der Pfote von seinem Kissen. Danke für die vielen Streicheleinheiten, daran könnte er sich wohl gewöhnen... :smile:
 
@SAABY65 Die automobile Füherziehung ist gut gelungen... :top:

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel...
Der nächste Stammtisch findet am 7. Mai zur gewohnten Zeit und am bekannten Ort statt. Infos wie immer in meiner Signatur.
Bis bald,
Sacit
 
Oh jeh, da kann man ganz neidisch werden, wenn man nicht dabei war. Flugzeugputzen war dagegen nicht der Bringer. Auf dem Rollbrett unter dem Rumpf liegen und mit Kaltreiniger den ganzen festgetrockneten Öl-/Benzinsiff abkratzen. Hab bestimmt genau so viel Kaltreiniger abgekriegt, wie das Flugzeug
 
Oh jeh, da kann man ganz neidisch werden, wenn man nicht dabei war. Flugzeugputzen war dagegen nicht der Bringer. Auf dem Rollbrett unter dem Rumpf liegen und mit Kaltreiniger den ganzen festgetrockneten Öl-/Benzinsiff abkratzen. Hab bestimmt genau so viel Kaltreiniger abgekriegt, wie das Flugzeug
Augen auf bei der Wahl der Veranstatung... :tongue:
 
Alle gut nach Hause gekommen? Trotz "vereinzelnder" Tropfen am Anfang ein sehr schöner Tag. Reichlich Essen, viele interessante Leute und Gespräche.
Nicht zu vergessen die wirklich tolle Lokation. Nochmal Danke an Jens. Meine Heimfahrt mit vollständig beleuchteten Armaturenbrett war ein Traum. Und das Radio erst....
Noch eine andere Sache: Bekannte von einer guten Freundin möchten gerade ein 93 Turbo Aero Cabrio verkaufen. Bj. 2000, blau, 2. Hand., 267.000km.
VB 3900€. Der Wagen steht bei Mobile, Standort Brühl. Ich kenne das Fahrzeug nicht. Im Preis sehe ich noch Luft.... Falls jemend Interesse hat, gerne auf unsere Freundin Franziska verweisen. Das macht den Einstieg sicher geschmeidiger.
Erholsamen Sonntag
UZ900
 
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Orga. Es war ein sehr gelungener Tag mit neuen Bekanntschaften und netten Gesprächen . Saab Tage sind halt auch klasse wenn das Wetter nicht so mitspielt.
 
So alles wieder an seinem Ort :biggrin: - die Augen offen u.:bath:- War da s toll - ein dickes DANKE @ Javo u. seine Familie für die tolle Lokation - ein lob auch an das Orga Team.

@ alle - Danke für den schönen Tag mit euch und für die vielen tollen Fotos bis jetzt ! - ich weiß da werden noch einige tolle Folgen

@ UZ900 - wir werden uns die Thüringer heute Nachmittag nochmal schmecken lassen :eating: - DANKE

LG

Ulf
 
Ulf, danke für Deine Grillkünste! Es war wieder perfekt auf den Punkt - super! :top:
 
Ah schade! Hab es leider nicht geschafft. Versuche aber den 7.Mai hinzubekommen. Grüße
 
Danke auch von uns an Jevo für die tolle Location und die super Stimmung trotz des relativ miesen Wetters und am 7. Mai sehen wir uns dann in voller Familienbesetzung

Lg
 
Ein ganz herzliches DANKE an die Gastgeber :congrats::congrats: - es hat richtig Spass gemacht! Dies lag auch an der wirklich freundlichen und offenen Aufnahme im Kreis der Köln-Bonner Schrauber!

Nach einer ruhigen Nacht und einem tollen Frühstück, sind wir wieder gut mit dem 9-3 CV in Süddeutschland angekommen und wurden von der Sonne begrüßt!
 
Eine gute Truppe;-) - daher rege ich mal eine gemeinsame Ausfahrt Richtung Möhnesee und durchs Sauerland an...
 
Wenn das Verdeck wieder öffnet sofort dabei :)
 
Auch von mir ein großes Dankeschön an die Organisatoren, vor allem an Jevo für die schnelle Hilfe mit dem Kühlmittelschlauch. :top::top:
Scheint erstmal dicht zu sein...

Bis bald :ciao:

Grüße Sven
 
Ja, es war ein wirklich toller und abwechslungsreicher Tag und das hat nur dank eures zahlreichen Erscheinens funktioniert. Wo Ihr alle hergekommen seid ist der Wahnsinn!!!
RV, LL, OS, EMS, COC, WIT um nur einige zu nennen. :top:

Hat es wirklich geregnet? Habe ich gar nicht mitbekommen - ich war wohl zu beschäftigt mit der Verarbeitung und Umsetzung der zahlreichen gut gemeinten Schraubertips. :alberteinstein:

Danke an Euch aber ein besonderen pers. Dank an UZ900 für Deine Unterstützung und Wurstzubereitung nach getaner Arbeit.

Aber auch an:
Jevo - das wir das bei Dir überhaupt in den Ausmaßen ausrichten konnten!
Schwarzwitti - für deine Grillausstattung und Grillkünste - es war wieder perfekt!
Momix - für deine .... achso, das kommt ja erst noch.

Das Quietschen ist endlich weg. :adore:
 
Eine gute Truppe;-) - daher rege ich mal eine gemeinsame Ausfahrt Richtung Möhnesee und durchs Sauerland an...
Ende September findet wieder unsere Herbstausfahrt statt - schon zum dritten Mal, wie die Zeit vergeht :eek: - und Mitte Juni die Greif-Tour für die ganze Familie. Stay tuned!
Gruß,
Sacit
 
Ist schön bekannt wan das statt findet?
 
Hoffentlich nicht am 13. :redface:
 
uh ne 13. wäre ganz schlecht :(
 
Zurück
Oben