Fundgrube für "alte" SAAB und Teile im Internet

$_85.JPG


http://www.marktplaats.nl/a/auto-s/...285449651fa109c354bbabe740c1b&previousPage=lr
 
Den linken hinteren Kotflügel könnte ich gebrauchen :creep::flute:
 
Bevor Ihr damit Unfug treibt, wechsle ich noch in die Alteisenfraktion. Das Modell gefällt mir persönlich sehr gut.
 
@Sacit: jaaaa, mach doch! Dann kannst du auch nach Eisenach kommen!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
....in meinem entenstall haett ich noch platz fuer heimatlos werdende citroens.........
 
Und jetzt beruhigen wir uns wieder und kehren zurück zum Thema…

Gruß, Thomas
 
Da hier eh schon zusammenhanglose Post rum geistern, alles ab 15:20 (aktuell #1549) raus? Denke, wäre sinnvoll.
 
@SAABOTÖR : Nur damit Du es verstehst……Du bestimmst nicht wann hier ein Thread zugemacht wird……und wenn Du das nicht verstehen kannst oder willst kannst Du auch eine Auszeit bekommen……kein Problem…

Gruß, Thomas
 
@brose

Zum besseren Verständnis................

Zitat: > Melden Sie Ihr eigenes Thema, wenn das Thema geschlossen oder der Titel geändert werden soll <

Gruß - Georg
 
Hier fehlt ein nicht zitierbarer Beitrag von Brose.

Tatsache ?
go to Lob & Tadel ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@SAABOTÖR : Nur damit Du es verstehst……Du bestimmst nicht wann hier ein Thread zugemacht wird……und wenn Du das nicht verstehen kannst oder willst kannst Du auch eine Auszeit bekommen……kein Problem…

Gruß, Thomas

Ein auferlegter Zwang hat noch kein Verständnis gefördert, ich find' solche "Erziehungs"methodik unangebracht.

In diesem Thema ist in den letzten Beiträgen keinerlei Zusammenhang mehr erkennbar.
Ich bin dafür, dass wir uns hier offen begegnen, auf einer Ebene miteinander, oder wenn, dann Zusammenhangloses wirklich komplett entfernt wird. Der Rest hier wirkt grad nur unterschwellig aggressiv und (er)klärt gar nix mehr.
 
Ein auferlegter Zwang hat noch kein Verständnis gefördert, ich find' solche "Erziehungs"methodik unangebracht.

In diesem Thema ist in den letzten Beiträgen keinerlei Zusammenhang mehr erkennbar.
Ich bin dafür, dass wir uns hier offen begegnen, auf einer Ebene miteinander, oder wenn, dann Zusammenhangloses wirklich komplett entfernt wird. Der Rest hier wirkt grad nur unterschwellig aggressiv und (er)klärt gar nix mehr.
Wundert mich nicht das gerade Du um die Ecke kommst und Dich hier einklinkst und Deine Waldorf-Phrasen zum besten gibst……wenn hier jemand austeilt wie ein großer aber nix einstecken kann und dann anfängt nach Schließung des Threads zu schreien und darüber hinaus nichts besseres zu tun hat als die Moderatoren hier vorzuführen sollte man darüber auch mal einen Gedanken verschwenden……

Mit ruhigem entspannten Gruß, Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben