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die andere Auflagestelle dort wo es am Querlenker ( http://www.rmeuropean.com/Images/products/large/4543450_FEB_D18BD03A.jpg) gerade so drunterpasst.
Schlagen mußt Du an`s Achsschenkelgehäuse, dort wo das Gelenk darin sitzt.
JA; DANKE EUCH:
Es ist Fig. 12 , der Bolzen geht nicht raus. So ein Ausdrückwerkzeug haben wie nicht.
@majoja02, soll ich vor dem Bolzen Fig. 12 den Fäustel ansetzen, bricht das nicht weg?
Moin,
wird das Überwurfrohr dann einfach am Federbein fest geschweisst?
Ich konnte nirgendwo Preise entdecken, weiss jemand was der Rep.-Satz kostet?
Preis für beide Seiten 89 Euro incl. Mwst (Heuschmied)
Den habe ich auch eingebaut, hier im Beitrag auf Seite 2 zu sehen.
oder hier:
Anhang anzeigen 63818Anhang anzeigen 63819
Das vergammelte Rohr oberhalb vom Federteller abtrennen. Da ist in der Regel ausreichend gesundes Material vorhanden!
Neues Rohr/Rep.-Satz passend ablängen/zuschneiden. Und alles ordentlich verschweißen! Dabei nur auf den Stoßdämpfer aufpassen!
Grüße
gerade heute wieder einmal vor augen!!!
sicherlich redest du vom Anfangsstadion.....ausgerissenes gewindestück.....was nützt der rep-satz....wenn das federbein bis zum teller verrostet ist?? bei den belastungen des Dämpfer's(federbeinrohr) ist ein (nur etwas) schief angeschweistest rep. Rohr mit fatalen folgen verbunden!!
Folgeschäden....falscher Sturz, erneuter Bruch...womöglich neben den neuen Schweißstellen durch nehmen der Härte des eh schon ermüdeten Materials.
entweder neu oder gebraucht, alles andere käme einem schweißen an einem spurstangenkopf nahe!
okay pers. standpunkt
jedem das SEINE
Hi! Wenn ich mich recht entsinne, ist dieser Reparatur-Satz in Deutschland sowieso min. eine Grauzone, wenn nicht sogar illegal. Man darf an Teilen wie Federbein und Lenkungsteilen (Spurstangen etc.) nicht schweißen.
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