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Für noch mehr Verwirrung.
..mich verwirrt es nicht im geringsten, daß auch Du lieber schreibst als liest...
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Für noch mehr Verwirrung.
Nein, nein, dass es um die aktuellen Dichtungen und weniger um Dichtmassen geht ist schon klar. Mein Einwurf nur, falls jemand nicht sicher ist welche Dichtmasse er nehmen kann, wenn er welche nimmt, unabhängig von der Passform der Dichtungen...mich verwirrt es nicht im geringsten, daß auch Du lieber schreibst als liest...
Nein, nein. Horst meinte folgendes:Nein, nein, dass es um die aktuellen Dichtungen und weniger um Dichtmassen geht ist schon klar.
Ich dachte, Deine Antwort hätte sich darauf bezogen.... um Seitendeckel und Ölwanne.
Hatte mir nur die Stelle von Horst heraus gesucht, in welcher er die Nr. gepostet hatte.
Es geht also um Dichtmatze als solche, weniger um die VDD.
Ja, jetzt, nach kurzer Google-Suche, meint das Gedächtnis auch wieder, sich vorsichtig entsinnen zu können:Loctite 518
- eine rote 20 o. 25 ml Kartusche mit weißem Deckel und weißem Schieber, deren Schild ab ist, die mir aber irgendwie bekannt vorkommt ... *kopfkratz*
Hallo zusammen,
die Elring-Ventildeckeldichtung (892.930) habe ich gestern ohne großen Aufwand bei einem Vertriebspartner von Elring bekommen: einfach unter Elring.de einen Vertriebspartner seiner wahl suchen, anrufen und (in meinem Fall) vor Ort abholen, da im Lager vorrätig.
Kosten: EUR 26,60
...
Ich vermute, dass es nicht die Schraube ist, sondern das Gewinde im unteren Block...
Rausdrehen auch auf die Gefahr hin, dass es dann nicht mehr dicht hält?
Oder ist das bei einer Schraube rausdrehen kein Thema...?
Bei Stahl im Alukopf würde ich leider klar anders herum tippen.Ich denke, dass es eher die Schraube ist: Rausdrehen und nachsehen
Rausdrehen auch auf die Gefahr hin, dass es dann nicht mehr dicht hält?
Oder ist das bei einer Schraube rausdrehen kein Thema...?
Kommt natürlich auf die Lage an, aber ich bin bei der ehemaligen No.1 problemlos mit einer längeren Schraube + Mutter ausgekommen... über 100kkm
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