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Hallo,
ich glaube da sieht es ziemlich mau aus. Falls die G-Kat Nachrüstung für dein Bj. noch anerkannt wird, dann erreichst du leider "nur" Euro 1. Einen 16V Turbo Bj. 84 hat ein Bekannter von mir mal nach-gekatet. Wurde anerkannt, doch gab es irgendeine EZ-abhängige Frist. Falls ich mich irre - bitte korrigieren. Ansonsten würde ich dir raten bei HFT in St. Augustin mal anzurufen.
Gruß
Nando
... den gibt's ! Du brauchst nur rechts unten auf "Ändern" klicken, alles markieren, dann auf Deiner Tastatur "Entf", oder "DEl" (je nach Modell) drücken und in das nun leere Textfeld z.B. "Grüsse an alle, gutes neues Jahr" o.Ä schreiben und schon ist alles gelöscht ! Gut gell ?*handvorkopfhau*... warum gibt's hier eigentlich keinen Lösch-Button?
einfach auf 07_Nummer fahren und Steuern sparen.
Vielen Dank für den Aufruf zum Missbrauch.
Und genau aus diesem Grund gibt es bald keine 07er mehr für Youngtimer unter 30 Jahren, auch nicht für den eigentlich angedachten Zweck, die gelegentliche Probefahrt.
Wenn ich sowas lese könnte ich
Geht auch auf Euro2, ist allerdings etwas Rennerei. Kenne einen '84er 16S Nonkat der Euro2 bekommen hat. Man kann die Sache sehr vereinfachen wenn man (angibt) einen Tauschmotor von einem späteren Baujahr eigebaut zu haben, die vom TÜV wissen eh nicht wo die Nummern stehen, und die Motoren sind quasi gleich (wer ein schlechtes Gewissen bekommt kann ja noch die Nockenwellen tauschen, ist aber nicht nötig).
EURO2 OHNE Kat ist auch beim 16V vollkommen unmöglich oder soll das hier Aufruf zur Steuerhinterziehung bei gleichzeitigem Erlöschen der Betriebserlaubnis werden?
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