Zylinderkopf gerissen - woran erkennt man das?

Das ist unglaublich.

Mir fällt nicht ein, was dagegen spräche, die Tel. Nummer auch hier zu schreiben. So könnten sich weitere Opfer zusammenschließen. Schöne Grüße, Marten
 
Einfach kurz googlen, da steht es für die Allgemeinheit nachlesbar.
 
Widerwärtig. Ab wann darf man solche Personen wieder anspucken? Ach was, solchen Gesindel spuckt man mehrfach ins Gesicht.
 
Einfach kurz googlen, da steht es für die Allgemeinheit nachlesbar.

ich dachte an den Umkehrschluss: Wenn jemand die Nummer googlet und rausfindet, dass auch hier jemand betroffen ist/war. Sollte dieses Verbrechen größere Ausmaße annehmen, wäre es hilfreich, einen möglichst großen Pool an mgl. Geschädigten zu ermitteln. Und niemand stößt auf dieses Saab-Forum, wenn er das Problem hat u. googlet - es sei denn, die tel. Nr. steht auch hier.

Ich empfehle zudem die Zusammenarbeit bzw. Nachfrage bei der KRIPO. Die ist in solchen Fällen ermittelnd.

Wünsche eine gute Nacht zu haben
Marten
 
Zurück
Oben