Zwischenrohr / Mittelrohr für 9-5 BJ 99/00 2.0l

Registriert
17. Feb. 2007
Beiträge
23
Danke
0
SAAB
9-5
Baujahr
1999
Turbo
LPT
Habe vor kurzem bei meinem 9-5er Kombi Mittel- und Endschalldämpfer erneuert. Nun ist wohl auch das Zwischenrohr am Ende (ok - 91.000km hat es mitgespielt).

Whow - Saab VK um die 250,00 EUR...:stoned:
Für einen halben Meter Rohr mit einem netten kleinen Flexrohr dazwischen.

Ich habe es zwar schon in Richtung 150,00 EUR gesehen - aber gibt es das nette Teil irgendwo zu Preisen, die einem Stück Flexrohr näherkommen ? :biggrin:

In den USA kostetbesagtes Teil z.B. um die 100 US $...
Ist dann wohl ein Walker Ersatzteil - aber die bekommt man hier ja auch - zumindest die für um die 150,00 EUR.

Muß Anfang der KW bestellen, da der Kombi bsi zum Wochende nicht mehr aus seinem Flexrohr rauchen soll.... :smile:

Danke vorab für einen Tip!
 
Zurück
Oben