- Registriert
- 10. Aug. 2006
- Beiträge
- 482
- Danke
- 96
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2002
- Turbo
- LPT
Freunde,
ich habe zwei Fragen, die mir beim Lesen von Saab-Verkaufstexten (Saab 900/I) auf mobile oder autoscout aufgefallen sind. Ich hoffe, es sind keine Betriebsgeheimnisse ...?
1. Ein Hamburger Saab-Spezi, der auch im Motorsport auf Saab aktiv ist, gab einst an, dass das Getriebe des zu verkaufenden Autos verstärkt worden sei. Weiß jemand, wie diese Verstärkung vorgenomen wird?
2. Was kennzeichnet einen "blauen Block" (nicht Bock, sondern Motorblock)?
Danke!
ich habe zwei Fragen, die mir beim Lesen von Saab-Verkaufstexten (Saab 900/I) auf mobile oder autoscout aufgefallen sind. Ich hoffe, es sind keine Betriebsgeheimnisse ...?
1. Ein Hamburger Saab-Spezi, der auch im Motorsport auf Saab aktiv ist, gab einst an, dass das Getriebe des zu verkaufenden Autos verstärkt worden sei. Weiß jemand, wie diese Verstärkung vorgenomen wird?
2. Was kennzeichnet einen "blauen Block" (nicht Bock, sondern Motorblock)?
Danke!