Zwar kein Saab, aber dennoch für mich interessant:

Registriert
09. Feb. 2003
Beiträge
2.235
Danke
298
SAAB
900 II
Baujahr
1997
Turbo
Ohne
Team Schrick 2010 ohne Tim Schrick:

http://www.team-schrick.com/

Ich persönlich fand das Projekt als solches sehr ambitioniert und interessant.

Allerdings fand ich es schon bei der ersten Dokumentation bemerkenswert, dass sich die anderen aus dem Team den Ar**sch aufgerissen haben um das Auto aufzubauen und Schrick in den heißen Phasen immer nur durch Abwesenheit glänzte.

Immer wenn Meilensteine geschafft waren, stand er im Vordergrund, sonst hatte er immer wichtig was zu tun.

Super war in meinen Augen das Durchhaltevermögen und die Kompetenz seiner Leute.

Der Motorenbauer Baghi und die Getriebeleute aus England waren die Pfeiler seines Projektes.

Ich bin mir sicher, dass das Team mit Ralf Goral auch einen besseren Fahrer erhalten hat.

Schrick ist halt der DMAX Drifter, aber keine Nordschleifenpilot.

Da hilft auch das Geld seines Vaters nix.

Viele Grüße

Andreas_HH
 
Da hätt ma doch schon einen neuen Motorenpartner für Saab :biggrin:
 
habe mich bei der letzten folge nur aufgeregt. unglaublich dieser typ. mal eben beim tanken ne sms schreiben ahhhhhhhhhhhhhh
 
Der Abgang passt eigentlich ganz gut zu dem Eindruck, den er bei seinen sonstigen "Fernsehauftritten" hinterlassen hat:
Mit qualmenden Reifen in die Büsche.
 
Auch unser Dauerdrifter...

Tim.......
 

Anhänge

  • phoca_thumb_l_Driften_2009_113.JPG
    phoca_thumb_l_Driften_2009_113.JPG
    35,9 KB · Aufrufe: 21
Tiemann

Hab mir gerade das Video dazu vom 24 Stunden Rennen angesehen.

Immerhin sind die Jungs angekommen.

Was mich aber zur Zeit schwerer belastet:

Marcel Tiemann, der beim 24 Stunden Rennen noch für Manthey Racing einen der Porsche gelenkt hat, ist bei einem GT Rennen in Imola vor gut zwei Wochen so schwer verünglückt, dass man seinen Gesundheitszustand bis heute nicht stabilisieren konnte.

Der Junge hat schon mehrfach das 24 Stunden Rennen am Ring gewonnen. Jetzt ringt er mit dem Tod.

Ich habe ihn letztes Jahr mal kennengelernt, als wir mit Manthey einige Tests gemacht haben.

Da braucht man ein Tim Schrick Problem nicht mehr so wichtig zu nehmen.
 
Zurück
Oben