ZV funktioniert nicht mehr einwandfrei, brauche dringend Hilfe!

Registriert
25. Nov. 2009
Beiträge
35
Danke
0
SAAB
9-3 II
Baujahr
2002
Turbo
T...Turbolinchen
hallo erstmal,
brauche dringend hilfe.

also ich habe folgendes problem,ich kann bei meinem MY03 die Fahrertür nicht über die fernbedienung abschließen,bei allen anderen türen funktioniert es aber noch,was kann man dagegen tun?hatte schon mal einer das problem?

danke im vorraus für eure hilfe
 
Dein Türsteuergerät könnte rumspinnen.

Türverkleidung mal abbauen und den Stecker vom Steuergerät abziehen. Das Steuergerät sitz in der Türverkleidung (Fensterheberschalter)

Wenn das nicht hilft, könnte es defekt sein. Nicht so selten bei BJ2003
 
aber der stecker sitzt doch am tür scharnier oder nicht? und wie bekommt man so einfach die verkleidung ab ohne was kaputt zu machen?
 
Schaue heute abend mal im WIS nach.............
Gruß,Thomas
 
danke,das würde mir echt sehr helfen,...
was ist denn das WIS?
 
WIS ist das Workshop Information System von Saab,praktisch eine umfassende Reparaturanleitung von Saab mit dem Saab auch in den Werkstätten arbeitet,da ist alles drin über unsere Autos..........
Gruß,Thomas
 
das scheint ja nicht verkehrt zu sein,sollte ich mir villt auch mal zu legen;)
 
Hi

hatte ich bei meiner Türe hiten rechts nach nem Unfall..

Schloss defekt , wurde im Zuge der Unfallbeseitigung gewechselt!

Schlööser vpon 2003 haben öfter mal macken

gruss
Jürgen
 
aber ich kann die tür ja mit dem schlüssel verriegel,reagiert ja nur nicht auf den knopf und die fernbedienung...
weißt du zu fällig noch wie teuer das in etwa wahr?
 
Hallo!
Schau mal hier:
Gruß,Thomas
 

Anhänge

  • Türverkleidung.pdf
    72,6 KB · Aufrufe: 26
danke,werd mich heute abend gleich mal ran machen,...
 
Gerne..........:smile:......viel Erfolg............
Gruß,Thomas
 
irgendwie bekomme ich die verkleidung nicht ab,...:(
 
Hallo

einfach mal den stecker an der türe für 20 sec. Abziehen sollte dann wieder funktionieren !

Fensterheber neu einlernen : Fenster runterfahren und ca 5 sec. Weiter auf dem schalter bleiben dann hochfahren und nochmal 5 sec. Drauf bleiben !

Mfg marc
 
danke weil der fensterheber nicht mehr funktioniert hat werd es jetzt noch mal ausprobieren,...
 
also der fensterheber funktioniert nun wieder,aber der knopf leider immer noch nicht,bekomme die verkleidung nicht ab,...kann da irgendwie nicht richtig ansetzen,hatte das problem noch jemand....
 
Zurück
Oben