ZV funktioniert an einer Tür nicht

zweiundvierzig

Dr. h.c. Tilly Harvester
Registriert
19. Mai 2006
Beiträge
11.707
Danke
469
SAAB
900 I
Baujahr
1991
Turbo
Ohne
habe die Suche bemüht, aber genu mein Problem nicht gefunden. Deswegen nicht schlagen, wenn es ein alter Hut ist.

Also, die ZV funktioniert an sich, nur nicht an der hinteren Tür auf der Beifahrerseite. Kann eigrntlich nur zwei Möglichkeiten geben, oder? Entweder ein Kabelbruch in der Zuleitung oder ein defekter Stellmotor in der Tür? Oder überseh ich da noch was?

Danke für eure Hilfe
 
Schon richtig, hänge testweise einen anderen Stellmotor dran dann hast Du Gewissheit.
 
alles klar. So wollte ich es machen. Wenn es der Stellmotor ist, macht es Sinn einen gebrauchten zu nehmen, oder sollte es ein neuer sein?
 
danke für die schnelle Hilfe.
 
Kabelbruch ist eher selten. Motor, oder (und) schwergängige Gestänge...
 
das Gestänge bekomme ich durch schmieren/fetten wieder leichtgängiger, oder?
 
das Gestänge bekomme ich durch schmieren/fetten wieder leichtgängiger, oder?

Ja, aber kein Fett an die (falls vorhanden) Platikteile, die brechen dann auf Dauer. da lieber Graphitspray....

Wenn Du einen ZV Motor brauchtst, melde Dich einfach. (Eine Spraydose Graphitspray kannst Du auch noch haben, habe ich genug rumliegen)

Gruß
 
Oh, das hätte ich jetzt sicher falsch gemacht. Man lernt nicht aus. Danke für den Tipp.

Du hast PN

Grüße
 
Zurück
Oben