Zuschlagskalkulation oder Wie preise ich mich aus dem Markt ?

Hardy

SMX-S -Verfechter
Registriert
04. Sep. 2003
Beiträge
3.706
Danke
622
Warmlaufregler Bosch bei Ebay:

http://cgi.ebay.de/Bosch-0438140051...ryZ33554QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

Man beachte den stolzen Preis. In 25 Jahren addieren sich natürlich schnell mal solche Lagerkosten .... oh Entschuldigung, es könnten auch instandgesetzte Teile sein (siehe Text) !

Beim Stückpreis von sagenwermal 50-80 Euro könnte der bestimmt 100 Stück losschlagen, bei 600 vermutlich ziemlich genau 0.

Viele Grüße
Hardy
 

Anhänge

  • bosch_wlr_bei_ebay.jpg
    bosch_wlr_bei_ebay.jpg
    109,5 KB · Aufrufe: 93
600 €....genial :biggrin:
 
...bisgerige Transaktionen des Verkäufers? Null :biggrin:
 
Ich hätte da noch zwei schwarze 901-Türgriffe.....hmm....lass mal sehen.....ich denke 450€ sollten angemessen sein, oder?

Mein original SAAB Sportlenkrad für den 9000 dürfte sich dann bei bummeligen 1200€ einpendeln....joa........ich sehen schon, ich hab da richtig Kapital inner Garage liegen.
 
Biete 4 Zündkerzen, wie neu, nur 10.000 km, € 25/Stück
 
Ich hätte da noch zwei schwarze 901-Türgriffe.....hmm....lass mal sehen.....ich denke 450€ sollten angemessen sein, oder?

Mein original SAAB Sportlenkrad für den 9000 dürfte sich dann bei bummeligen 1200€ einpendeln....joa........ich sehen schon, ich hab da richtig Kapital inner Garage liegen.

nicht das dir jetzt ein dunkler Zeitgenosse deine Garage leer räumt........:rolleyes:
 
und ich Hirni hab meine ollen Bremsscheiben zum Beschweren von Plastikplanen benutzt!!
 
Vielleicht plant er für kommende Inflationen im Vorraus.:idea:
 
Naja, vielleicht hat der sich am Bosch Classic Center orientiert.Wenn man sich die Preise da ansieht, für D-Jetronic Teile, dann wird es dunkel.Ganz dunkel.
Zusatzluftschieber 1150, Barometersonde 800.Aber man kann es immerhin noch kaufen.
 
Naja, vielleicht hat der sich am Bosch Classic Center orientiert.Wenn man sich die Preise da ansieht, für D-Jetronic Teile, dann wird es dunkel.Ganz dunkel.
Zusatzluftschieber 1150, Barometersonde 800.Aber man kann es immerhin noch kaufen.


Hast du dir mal den Namen des Verkäufers angeschaut???
 
Dumm sein Sohn.Ich ändere meinen Nick!
 
"Wir haben dieser Modell des Saab 96 restaurieren zu lassen, um andere damit glücklich machen zu können."

wau, es gibt sie noch, die selbstlosen Idealisten. Nur warum verschenkt er den Wagen dann nicht gleich??
 
Saab 93 aufgebaut zum Verkauf

Ja liebe Forumfreunde, es mag schon komisch klingen, wenn einer sagt, er restauriert ein Auto damit andere Freude daran haben. Aber : habt Ihr Euch auch mal überlegt, wieviel Arbeitsaufwand darin gesteckt hat ? Mag schon sein, daß mancher Saabfreund dachte: oh, viel Kohle für so eine alte Karre. Doch man sollte auch sehen, daß da eine Menge Arbeit dringesteckt hat und von Materialkosten noch garnicht berücksichtigt, gab es bestimmt noch andere Kosten. Da habe ich schon doppelt so teure 96iger gesehen, welche nicht so gut da standen, wie dieser 93iger. Fachlich gesehen ist das Fahrzeug sauber und ordentlich aufgebaut worden, so wie ich es erkennen konnte und der jetzige Besitzer wird an diesem Fahrzeug sicher seine Freude haben. Es gibt ja Freunde unter uns, welche nun mal eben solche Arbeiten nicht selbst machen können und für die ist das sicher keine schlechte Lösung, so ein Fahrzeug zu kaufen. Ich freue mich für den neuen Besitzer jedenfalls und wünsche Ihm viel Glück mit diesem wunderschönen Oldi. Und denen, welche das Auto aufgebaut haben darf man auch ein Lob für gute Arbeit aussprechen und ehrlich gesagt, wer von uns hätte das umsonst gemacht - wohl keiner. Trolligen Gruß in die Runde:smile:
 
Zurück
Oben