Zusatzheizer macht nur noch Lärm

Registriert
19. Apr. 2013
Beiträge
18
Danke
1
SAAB
9-3 II
Baujahr
2007
Turbo
TiD
Hallo, seit einiger Zeit spinnt der Zusatzheizer. Mal springt er gar nicht an (auch manuaell nicht) Mal geht er nicht mehr aus und qualmt nur. Und mal läuft er sehr laut, aber heizt nicht. Kann man ihn reinigen? Eine neue Zündkerze evtl? Und wie ausbauen, bibt es eine Anleitung iregnedo dazu? Und kann man ihn auch ganz stillegen?

Herzlichen Dank
Reinhard
 
Im EPC finde ich zu der Glühkerze für den Zusatzheizer die Teilenummer 93185628..........

Gruß, Thomas
 
Hast auch PN dazu.......

Gruß, Thomas
 
Hallo Thmas, wenn du hast, die Anleitung zum wechseln der Glühkerze des Zuheizers auch an mich.
Meiner qualmt öfter auch nur noch . Standheizung funktioniert aber. Könnte es an der Glühkerze liegen? MfG Rene
 
Gucke ich nach ob ich da etwas zu finde……

Gruß, Thomas
 
kann auch der Verbrennerkorb sein...
 
gibt es eine Ausbauanleitung für den Zuheizer?
 
Zurück
Oben