Zumwinkel = Reizwort

Hallo!
Der käme mir nicht vor die Tür.........noch habe ich sowas wie Geschmack.......
Gruß,Thomas
 
Verwunderlich ist, daß in diesem verfaulten Staat überhaupt noch irgendetwas an die Öffentlichkeit kommt.

Wie war das noch gleich, mit dem Aufsichtsrat der Bayerischen Landesbank - die bis über beide Backen mit in Lehmann und in HypoRealEstate steckte - und ihrem Aufsichtsrat, in dem ein bayerischer Minister seinen Zusatzverdienst erpupst, der auch noch gleichzeitig für das Finanz-Resort des selben Bundeslandes zuständig ist...
Aber die Offshore-Geschäfte dieser Bank auf den Cayman-Inseln laufen ungestört weiter. Lustigerweise firmiert diese Tocher/Schein/Beschissgesellschaft dort unter dem Namen "Zorro No. 1 Finance" - zur Zeit damit beschäftigt, das Verbriefungsgeschäft für die frühere Karstadt Hypothekenbank abzuwickeln... - und so weiter, und so weiter.

Beispiele derartiger Verflechtungen gibt es hunderte. Allerdings geschieht dies nicht öffentlich, schließlich sollen Oma und Opa ja nicht erfahren, wo das Geld ihrer gesetzlichen Alterssicherung gerade mal wieder verzockt wird.

Deutschland und Deine Gerichtsbarkeiten - Da krieg ich Tinnitus in den Augen, ich seh nur Pfeiffen...

Ausnahmsweise nicht von mir der Spruch, aber gut geklaut.

Das ist nur konsequent in einem (Bundes)land, in dem jemand, der betrunken einen Autounfall mit Todesfolge verursachte nach ein paar Jahren des Stillhaltens Verkehrsminister wird............
Zur Verkäuferin : Hartes Urteil, aber "gerecht". Der Anfang von Allem...........Keiner merkt´s, es schadet niemandem, die verdienen alle genug, ich habe mir das verdient, was wollen die eigentlich alle........es liesse sich endlos fortsetzen.
Wenn ein paar Leute begreifen würden, daß sich Rendite nicht nur durch Sparmassnahmen sondern auch durch motivierte Mitarbeiter, ein durchdachtes Konzept und "übergreifendes" Denken erzielen lässt, wäre Allen schon sehr gedient.
Und hier gilt: Jeder Fisch würde vom Kopf her gleich stinken...............Einziger Unterschied : Manche stellen es kleverer an und werden wegen sechsstelliger Zahlen gefeuert(juristisch abgesichert). Bei Anderen geht es um Cents...............die sind weniger abgesichert, die Empörung groß, aber das Denken ist ähnlich.
Wer noch nie als Angestellter in seiner Firma "Entleihungen" getätigt hat, werfe den ersten Stein.
Es isst wie so oft...........jeder fasse sich zuerst an die eigene Nase ...........
 
War der Kerl nicht bei der Post...?
Dann taugt er vielleicht noch für ein post-mortem-Abbild...

*hanfseil-zusammenknot*
*baum-such*
*zumwinkel-einlad*
Mönsch Josef..............Postmortale Abtreibung.........
Wenn du nur die Hälfte deines immer wieder aufblitzenden Kampfesgeistes sinnvoll einsetzen würdest....
 
Mönsch Josef..............Postmortale Abtreibung.........
Wenn du nur die Hälfte deines immer wieder aufblitzenden Kampfesgeistes sinnvoll einsetzen würdest....

Glaub mir, ich tue dies.
Aber nachdem ich immer wieder beobachten konnte, wie unser Staat und unsere Gesellschaft mittlerweise gestrickt sind, tue ich es auschließlich in eigener Sache.

War vor langer Zeit auch mal anders *drauf* - glaub's mir einfach, aber da es leider keine Sozialdemokratie mehr gibt - und die soziale Marktwirtschaft abgeschafft wurde, habe ich meine Aktivitäten auf zynische Zoten reduziert. - Sorry, folks...

*bösartig-kichernd-wegtauch*
 
Glaub mir, ich tue dies.
Aber nachdem ich immer wieder beobachten konnte, wie unser Staat und unsere Gesellschaft mittlerweise gestrickt sind, tue ich es auschließlich in eigener Sache.

War vor langer Zeit auch mal anders *drauf* - glaub's mir einfach, aber da es leider keine Sozialdemokratie mehr gibt - und die soziale Marktwirtschaft abgeschafft wurde, habe ich meine Aktivitäten auf zynische Zoten reduziert. - Sorry, folks...

*bösartig-kichernd-wegtauch*

Werde einfach nur kein verbitterter alter Krattler (wie man in Bayern sagt).
 
Hallo!
@ Josef: Mit ein paar verschiedenen Knoten,die garantiert nicht aufgehen,könnte ich aushelfen.........
Gruß,Thomas
 
Werde einfach nur kein verbitterter alter Krattler (wie man in Bayern sagt).

Alt - ...hmmmm... - ist relativ.
Kratteln - ...hmmmm... - macht gelegentlich auch Sinn.
Bayern - ...hmmmm... - da gibt's keine Politik, sondern nur gleichgeschaltetes, schwarzes Monopol.

Alle anderen Deiner Wünsche verspreche ich Dir hoch und heilig !

Äääääääähm... - was sollte ich Deiner Meinung nach noch gleich...??
*kicher*
 
Hallo!
@ Josef: Mit ein paar verschiedenen Knoten,die garantiert nicht aufgehen,könnte ich aushelfen.........
Gruß,Thomas

Danke der Unterstützung, aber bin mal in meiner reiselustigen Zeit über längere Wochen auf einem Küstensegler gewesen.
Bischen was davon hab ich noch nicht vergessen... *hähähäääää*

*belegnagel-einsteck*
 
Toll, ich wollte ihn schon öffentlich steinigen. Wurde dafür aber böse abgestraft.

Josef will ihn als Baumschmuck verwenden und damit auch noch den Baum beleidigen und die Umwelt verschandeln. :mad:

Ich gebe noch ein wenig Lametta dazu :cool:

MfG
 
Toll, ich wollte ihn schon öffentlich steinigen. Wurde dafür aber böse abgestraft.

Ich wünsche im in Sachen Geologie nur das beste, seinem Status entsprechend:

Nobler Rahmen mit Randsteinen aus feinstem Marmor, hochglanzpoliert.
Einen edlen Findling in gleicher Farbe, mit güldenen Lettern seinen Namen verewigt.

Und das ewige Licht, damit dem Armleuchter endlich heimgeleuchtet wird.
 
Ich wünsche im in Sachen Geologie nur das beste, seinem Status entsprechend:

Nobler Rahmen mit Randsteinen aus feinstem Marmor, hochglanzpoliert.
Einen edlen Findling in gleicher Farbe, mit güldenen Lettern seinen Namen verewigt.

Und das ewige Licht, damit dem Armleuchter endlich heimgeleuchtet wird.


Wie schön Du das gesagt hast. Welch poetische Ader :flowers:

MfG
 
Hallo!
Jeder bekommt das,was er verdient.......
Gruß,Thomas
 
Hallo!
Jeder bekommt das,was er verdient.......
Gruß,Thomas

Holen wir doch mal zur Abwechslung eine unbefangene Meinung ein - und fragen den nächstbesten Fischhändler auf dem Markt, was der denn vorschlagen würde...:

"Tjooooo - dat maken mir esu, wie mit däm Häring vorm Einlegen. Kopp ab, Schwanz ab, alles wat stinken könnte russnehmen un ab in die Moddertonne damit - Watt dann als Rest op em Tisch liegenbleibt, kräftig salzen und plattkloppen, danach mit Essig einlegen bis dat Stinketier so richtig mürbe jeworden is. Nach zwei Wochen kann man datt dann dem Volk zum Fraß vorwerfen..."
 
Hallo!
Ja,ja,die Stimme des Volkes......möge ihr manchmal mehr Gehör geschenkt werden.......denn meist spricht die Wahrheit aus ihr.....
Gruß,Thomas
 
Habe gestern noch mit Leuten von der Telekom gesprochen.

Da haben Zumwinkel und Ricke wirklich gut aufgemischt. :mad:

Das Klima dort ist völlig unten und keiner vertraut mehr dem Anderen. :frown:

Dafür wird viel leise getuschelt.

Jedenfalls ist es ncht so, dass die Mitarbeiter nichts gewußt haben. Bzw. sie haben gefühlt, was man dort mit ihnen anstellt, auch wenn es nicht beweisbar war.

So etwas nennt man doch Effizienz.
 
Hallo!
Oder bewusstes dummhalten.......
Gruß,Thomas
 
Hallo!
Oder bewusstes dummhalten.......
Gruß,Thomas

Klar, was sonst.

Mehdorn dürfte seit gestern auch ein Reizwort sein. Einfach Emails zu löschen (Und dann noch vom betriebsrat... :eek: ) ohne den Absender darüber zu informieren und dann zu erzählen, es wäre eine Serverüberlastung gewesen - das läuft so nicht, Herr Mehdorn.

Ab dafür !
 
... und weg... !

Klar, was sonst.

Mehdorn dürfte seit gestern auch ein Reizwort sein. Einfach Emails zu löschen (Und dann noch vom betriebsrat... :eek: ) ohne den Absender darüber zu informieren und dann zu erzählen, es wäre eine Serverüberlastung gewesen - das läuft so nicht, Herr Mehdorn.

Ab dafür !

Na endlich. :rolleyes:
 
Zurück
Oben