Zum Thema "SUCHEN"

Registriert
19. Feb. 2003
Beiträge
1.456
Danke
3
Ich habe mal ne Frage zur Funktion "SUCHEN". Klappt das zur Zeit nicht, oder stelle ich mich blöd an???
Ich führe zur Zeit einen Kampf gegen den Marder, der doch schon oft Thema im Forum war. Leider spuckt die Suchfunktion zu diesem Thema nichts aus. :bounce :bounce :bounce
 
Ich führe zur Zeit einen Kampf gegen den Marder
Suche ?
funktioniert doch ! - Siehe Lexikon Wissen.de... *g*

Marder Mustelidae
artenreiche Familie der Landraubtiere mit gestrecktem Körper, niedrigen Beinen und langem Schwanz; Fell dicht und fein, als Pelzwerk begehrt. Alle Marder sondern einen mehr oder weniger unangenehm riechenden Duftstoff aus den Analdrüsen ab. Marder sind vorwiegend nachts auf Raub ausgehende Tiere. Zu den eigentlichen Mardern, Mustelinae, gehören u. a. Edelmarder, Steinmarder, Wiesel, Iltis, Nerz, Vielfraß, Zobel, Zorilla, Grison. Ferner zählen zu den Mardern Dachs, Otter und Seeotter.
Ergänzende Anmerkung von mir:
Der Mensch mit seinem Auto hat dem Marder den Lebensraum genommen, deshalb rächst sich der Marder, indem er Kühlschläuche usw. zerbeisst. - Wer könnte ihm (dem Marder) das verdenken ? ;-)))

In diesem Sinne - guts Nächtle Grufti :00000284
 
habe vorhin zum xten mal eine lebendfalle aufgestellt und wenn ich ihn mal fangen sollte, dann , mein lieber grufti schenk ich ihn dir. lebendig, erschlagen oder ausgestopft............ :bounce :bounce :bounce :itchy :jump :icon_lachen :icon_lachen :icon_lachen
 
Marder - lebendig, erschlagen oder ausgestopft
Wisse: Ich bin militanter Tierschützer.
Solltest Du Dein Vorhaben in die Tat umsetzen, red ich ab sofort nichtmehr mit Dir !
Heute bewusst ohne Gruss und ohne Smily ! Grufti
 
Na klar,
aber gerne doch (wenn ich auch sicher bin, dass du es genauso versucht hast - aber aus irgendeinem Grund dein PC nicht will)

Ich versuch mal Bilder anzuhängen. Einfach auf "Suche", dann "Marder" eingeben, dann 1x klicken und fertig... :o)

Hoffe, es hilft.

Gruss
Martin
 

Anhänge

  • ergebniss_114.jpg
    ergebniss_114.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 96
  • suche_106.jpg
    suche_106.jpg
    46 KB · Aufrufe: 96
hallo martin, genau so habe ich es gemacht...danke für deine hilfe, ich probiere es noch einmal.

gruss eldee
 
@grufti: bisher habe ich die sachkenntnis gepaart mit deinem humor in deinen beiträgen geschätzt.
mein beitrag war natürlich nicht ernst gemeint , deshalb bin ich doch etwas irritiert ob deiner reaktion.
 
wichtig ist auch der button ob nach jedem eingegebenen wort oder nur wenn beide vorkommen!

aber eigentlich funktioniert die wunderbar und wird viel zu wenig genutzt...
 
ich habe es eigentlich so gemacht, wie von martin angezeigt.
morgen werde ich im test forum üben....

gruss eldee900i
 
@grufti: bisher habe ich deinen humor in deinen beiträgen geschätzt...
mein beitrag war natürlich nicht ernst gemeint ===> dito !!!
Guts Nächtle und VIELE Grüsse Grufti :00000284
 
LOL Die Suche macht derzeit irgendwie was sie will, siehe "Motorblockfarbe" im 99-900-Forum.


PS Hui, was hier unten für Freds angegeben sind. . .
-> "Das ausgewählte Forum existiert nicht."
-> Wie konnte ich es dann auswählen??? lol
 
komisch!

bei mir funktionierts wunderbar...

macht mal euren cache und cookies platt!
oder halt scheiss windoof :lol
 
hallo, habs gerade ausprobiert und es hat geklappt. :dance

gruss nach unna
 
Zurück
Oben