Zum Schmunzeln - Promis fuhren Saab

Ja, da gabs doch schonmal einen 900-I mit illustrem Vorbesitzer....
 
Tja, wenn die Fuhre ansonsten platt ist, hilft dies vielleicht...dem Verkäufer.
 
Ja, da gabs doch schonmal einen 900-I mit illustrem Vorbesitzer....

wer denn nun? einer von ABBA oder Olaf Palme?
 
Tanko schrieb:
Ja, da gabs doch schonmal einen 900-I mit illustrem Vorbesitzer....

wer denn nun? einer von ABBA oder Olaf Palme?
Vergessen....
 
..meinst den 901 von Franka Potente???
 
Jou, den von Franka Potente gabs mal in Berlin zu kaufen...
 
hi dschenser, was macht der sedan-scheint wieder zu funzen?!

by the way: wir müssen an einem 901 den himmel erneuern..
suchen händeringend nach gut&günstigen bezugsstoff.
die tischdeckenunterlagsgeschichte klingt nicht schlecht aber die gibts immer nur in weiß, sollte aber ein grau oder schwarz werden-wer hat ideen? :00000299
 
nimm auf jeden Fall dunklen... der helle wird eh nur dreckig..
 
0741 schrieb:
hi dschenser, was macht der sedan-scheint wieder zu funzen?!

by the way: wir müssen an einem 901 den himmel erneuern..
suchen händeringend nach gut&günstigen bezugsstoff.
die tischdeckenunterlagsgeschichte klingt nicht schlecht aber die gibts immer nur in weiß, sollte aber ein grau oder schwarz werden-wer hat ideen? :00000299

Bei meiner Freundin haben wir den Dachhimmel des 9000 CD mit einem schwarzen Samt-Stoff (matt!!! sonst glänzt/schimmert das, ist nicht soo schön - zum. nach meinem Geschmack) bezogen.
Gabs im normalen Stoffgeschäft..
 
Prominente Vorbesitzer... :00000284

Mein erster Saab war ein 99EMS von MY72...und der Erstbesitzer war niemand anderes wie Karl-Heinz Böhm.
Schauspieler (Kaiser Franz in den Sissi-Filmen mit Romy Schneider)...und seit Jahrzehnten als Entwicklungshelfer in Afrika unterwegs.

Die Kiste wurde aber noch von 4 anderen Besitzern gefahren und war ziemlich heruntergekommen. :00000411
Nach 6 Monaten habe ich die Kiste weiterverkauft...und der Ersteintrag im Brief brachte keine Mark mehr. :00000284
 
Ich hab mal einen DS Break Erstbesitzer Karl Dall geschlachtet.War aber endfertig, wie beim Kater.Endfertig.Ab ins Regal...
 
turbo9000 schrieb:
Bei meiner Freundin haben wir den Dachhimmel des 9000 CD mit einem schwarzen Samt-Stoff ... bezogen.

@turbo 9000: leider off topic, aber Dein Postfach ist voll!

Hatte der auch Schiebedach?

GR
 
@ Ruth:

Postfach leer!! Geht jetzt wieder.

Der CD hatte kein SD, aber habe das auch schon mit SD gemacht. (Schlachte gerade einen CD mit SD...
 
Zurück
Oben