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... kann mir das mal jemand erklären?
9-5 Kombi 2.3t MY2003 meines Onkels , hat eine undichte klimaleitung gehabt . (Vordere Druckleitung von Kompressor zum Kondensator / trockner)
Ersatz OEM Teil ist bestellt, hat aber lieferprobleme .
Nun gut, mein Onkel fuhr eben so lange auf ECON OHNE zugeschalteten Kompressor bis die Leitung da ist. Trotz dem, dass sichtbar Gas entwichen ist, schaltet der klimakompressor aber immernoch zu wenn man in den Automodus geht .
Jetzt zum Desaster:
Seine Frau musste notfallbedingt dringend zu Ihrer Mutter, kein anderes Auto da und den 9-5er genommen OHNE auf ECON gestellt zu haben .
Nach nun 300 fahrkilometern, macht natürlich der klimakompressor Geräusche.
Ich dachte bei zu wenig Druck schaltet er den kompressor garnicht mehr zu!!!???
Droht ihm jetzt ein kompressor schaden oder könnte das eine neubefüllung mit Kälte Mittel und Kompressoröl Lösen?
Danke allen für die Hilfe , Kind ist eh schon in den Brunnen gefallen :/
9-5 Kombi 2.3t MY2003 meines Onkels , hat eine undichte klimaleitung gehabt . (Vordere Druckleitung von Kompressor zum Kondensator / trockner)
Ersatz OEM Teil ist bestellt, hat aber lieferprobleme .
Nun gut, mein Onkel fuhr eben so lange auf ECON OHNE zugeschalteten Kompressor bis die Leitung da ist. Trotz dem, dass sichtbar Gas entwichen ist, schaltet der klimakompressor aber immernoch zu wenn man in den Automodus geht .
Jetzt zum Desaster:
Seine Frau musste notfallbedingt dringend zu Ihrer Mutter, kein anderes Auto da und den 9-5er genommen OHNE auf ECON gestellt zu haben .
Nach nun 300 fahrkilometern, macht natürlich der klimakompressor Geräusche.
Ich dachte bei zu wenig Druck schaltet er den kompressor garnicht mehr zu!!!???
Droht ihm jetzt ein kompressor schaden oder könnte das eine neubefüllung mit Kälte Mittel und Kompressoröl Lösen?
Danke allen für die Hilfe , Kind ist eh schon in den Brunnen gefallen :/