Zuerst Saab und dann Audi ?

Richtig, deswegen muss auch das Auto sein:
dsc00347jo1.jpg
Ein E3, wie geil ist das denn !
 
Ouh mann, möcht ich nicht erleben, wenn deine Zahnbüste mal am falschen Platz liegt... :biggrin:
Ach komm, das paßte gerade so schön. Und der :rolleyes: war ja wohl auch nicht zu übersehen, oder?

NaJa, und mal ganz ehrlich, wer mag's schon wirklich, wenn der eigene Name ständig falsch geschrieben wird :confused: Und das ganze meist aus Faulheit oder Nachlässigkeit, als wenn man statt 'Müller' immer 'Muller' schreibt. Somit hatte ich es Elmar eigentlich eher pos. angerechnet, daß er das 'e' nicht ganz so nackt da stehen ließ ... :smile:

Und ach ja, nicht nur meine Zahnbürste hat so halbwegs ihren festen Platz und ich klappe regelmäßig den Klodeckel herunter, nein, ich setze mich zum Pinkeln sogar oberspießerhaft hin (na gut, auf'm Bahnhofsklo sicher nicht).:tongue:
 
NaJa, und mal ganz ehrlich, wer mag's schon wirklich, wenn der eigene Name ständig falsch geschrieben wird :confused: Und das ganze meist aus Faulheit oder Nachlässigkeit, als wenn man statt 'Müller' immer 'Muller' schreibt. Somit hatte ich es Elmar eigentlich eher pos. angerechnet, daß er das 'e' nicht ganz so nackt da stehen ließ ... :smile:

Naja.. Nicht jede/r kann französisch!!!! :biggrin: Also "accent aigu" natürlich.. :tongue:
 
Hallo,

bei mir verhält es sich genau umgekehrt: Nach rund 10 Jahren mit diversen Audis im Altagsbetrieb (Audi 80 B4, Audi 90 Typ89, Audi 100 Typ44 und C4, Audi A4 Avant V6 TDi) habe ich mir einen Saab 9000 CS (US-Modell) für den Alltag angeschafft. Warum? Keine Ahnung, es war ein Bauchgefühl, ich mag Underdogs. Zudem hielt ich es für 5 vor 12, um sich noch günstig einen brauchbaren "echten" Saab als Freudenspender für den Alltag sichern zu können (gilt hoffentlich trotz der Fiatverwandschaft des 9k ;) ).
Eigentlich war ich mit meinen Audis immer sehr zufrieden, die Qualität der Materialen ist bei den Ingolstädtern in vielen Details imho nochmals fühlbar besser. Als Youngtimer besitze ich daher weiterhin noch einen leicht "optimierten" Audi 200 20V quattro mit wunderbarem Fünfzylinder Turbomotor.

Besten Gruß aus der Nordheide,
Lars
 
Und ach ja, nicht nur meine Zahnbürste hat so halbwegs ihren festen Platz und ich klappe regelmäßig den Klodeckel herunter, nein, ich setze mich zum Pinkeln sogar oberspießerhaft hin (na gut, auf'm Bahnhofsklo sicher nicht).:tongue:

Na - da sind wir uns ja nicht so unähnlich... :smile:
 
Nach fünf Audis zu SAAB

Also ich bin nach einem Audi 100 2.3, einem A6 2.6, 2.4, 2.8 und 3.0 auf SAAB umgestiegen!

Klar kann der 9-5 in der Innenraumanmutung mit keinem Audi mithalten - aber es ist für mich genau das Auto, das Audi vor Jahren mal war und mittlerweile dank plakativ aggressivem Styling und ungehemmten Größenwachstum nicht mehr ist!

SAAB dagegen ist ein super understatement Fahrzeug mit klassenlosem Image und mithin genau das, was ich gesucht hab! Und ich freu mich schon wie ein Schnitzel auf meinen 9-3 SC, den ich MORGEN endlich abholen kann!

:biggrin::biggrin::biggrin:
 
Na Elmar, mich nicht nur falsch schreiben, sondern auch noch fehlinterpretieren ...
Woche zu anstrengend gewesen? :rolleyes:

Lieber René, da hat bestimmt einer bei mir die Shift-Funktion vertauscht, kommt nie wieder vor, versprochen!

Und fehlinterpretieren macht soviel Spaß, wenn man dabei ein bisschen dabei provozieren kann :smile:

Gruß

PS: Hoffe wir sehen uns heute
 
:smile::smile::smile:

(Nee, wird heute bei mir aber leider nix. Euch allen natürlich viel Spaß.)
 
Wenn ich keinen Saab mehr möchte, kämen die vier Ringe am Kühler nur in Frage, wenn der Rest drum herum ein R8 ist! Vielleicht noch ein TT-(Roadster). Aber fürs erstere müßte sich meine Einkommenssituation z.B. durch einen Lottogewinn doch dramatisch steigern und vom letzteren bin ich nicht so hundertprozentig überzeugt. Ein A4 oder A6 wird es bei mir jedenfalls nie. Es sind einfach Geschäftswagen/Möchtegern-/Aufsteiger-/"seht her ich kann`s mir leisten"-Spiesserkarren. Und jetzt nicht gleich hochgehen, ihr Audifahrer. Ausnahmen gibt's wie immer reichlich. Und ihr seid ja auch bei weitem nicht so schlimm wie BMW-Fahrer!

Duck und weg!
 
V E T O ! ! ! !

Die Audifahrer von heute sind die BMW-Rambos aus den 80er und 90ern!

Und ja - Ausnahmen bestätigen die Regel! Ich hab sogar unlängst einen NEUEN A4 mit Klorolle auf der Hutablage gesehen :tongue:
 
Zurück
Oben