Zündverteiler ölt

Registriert
11. Juli 2009
Beiträge
2
Danke
0
SAAB
900 I
Baujahr
92
Turbo
weiß nicht
hallo
fahre einen 900 I 16V Turbo Bj.10.92 118 KW der Zündverteiler Ölt neuen Verteiler und Austauschverteiler von Bosch gibt es nicht mehr kann mann diese Verteiler instandsetzen und wehr macht so etwas .
 
Der Link von Envall scheint nicht zu funktionieren, weiss jemand, wo man die Anleitung nun findet?

Noch eine Frage, der Zündverteiler von einem 900s M93 kann vermutlich nicht mit einem eines 900i M88 ersetzt werden, oder?

Danke für die Antworten! Gruss boxer0077
 
Lieber wizard, die Suche liefert leider nicht immer gleich alle Antworten..Unter der Suche "Zündverteiler" erscheint der Fred "Verteiler" nicht.. Danke für die Antworten!
 
Lieber wizard, die Suche liefert leider nicht immer gleich alle Antworten..Unter der Suche "Zündverteiler" erscheint der Fred "Verteiler" nicht.. Danke für die Antworten!

...lieber boxer - wenn ich informationen zum abdichten eines verteilers suche, dann suche ich ja auch nicht nur nach "verteiler", sondern nach einer kombination aus mehreren möglichen, passenden begriffen... die da z.b. "ölt", "sifft", "abdichten", "dichten" usw sein können - das erleichtert eine suche ungemein...

und bitte - gern...
 
Als 'Verursacher' gebe ich gerne zu, dass 'sifft' wahrscheinlich nicht gerade zu den Top3 der einem Suchenden hierbei in den Sinn kommenden Worten gehören dürfte. :smile:
 
ihr seit manchmal wirklich Philosophisch eingestellt :smile:

Kauf Dir nen O-Ring für den Zündverteiler von nem Golf I und ersetze ihn, wenn dass nicht hilft können wir hier weiter grübeln :biggrin:
 
Wir sint doch alle DRIEBDÄDER:biggrin:

Gruß->
 
wie gesagt - philosophisch.....ob´s um Problemlösen oder Rechtschreibung geht ist egal.....viel :biggrin::biggrin::biggrin:, aber wenig Lösungen :cool:
 
Zurück
Oben