Zündschloßzylinder ausbauen

Registriert
31. Jan. 2007
Beiträge
7
Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Hallo erstmal,
wie kann ich denn beim 900/1 den Zündschloßzylinder ausbauen? Ich kann nämlich mit dem Schlüssel das Zündschoß rausziehen und muß momentan mit nem Schraubendreher direkt am Anlasser starten...
Hab mir schon einen neuen Zylinder mit Schloß und Schlüssel besorgt. I need help!
Viele Grüße,
Martin
 
Dankeschön, das hab ich schon gesehen, hilft mir allerdings nicht weiter, weil ich nicht weiß, wie ich diesen Zylinder rauskriege.
 
Dem Link zum gelben Forum bist Du ebenfalls gefolgt?
 
Ja, auch schon. Und auf dem Bild ist das Teil, das ich nicht rauskriegt mit Zündschloßzylinder bezeichnet.
 

Anhänge

  • th_09org.jpg
    th_09org.jpg
    4,8 KB · Aufrufe: 24
also hier sieht man es nochmal besser
 

Anhänge

  • 09org.jpg
    09org.jpg
    121,6 KB · Aufrufe: 13
Ja, auch schon. Und auf dem Bild ist das Teil, das ich nicht rauskriegt mit Zündschloßzylinder bezeichnet.

54dasbseLochorg.jpg


Die Seite hast Du gefunden ?
 
ja, die hab ich gefunden, kann damit aber nichts anfangen, ich denke, ich muß irgendwo einen Splint eindrücken, mit dem der Zylinder verankert ist.
 
ja, die hab ich gefunden, kann damit aber nichts anfangen, ich denke, ich muß irgendwo einen Splint eindrücken, mit dem der Zylinder verankert ist.

Wenn nun noch den im Bild geforderten "Besitznachweis" hast, oder besser Eigentümer bist...................
Ein passenden Schraubenzieher hast Du ?

Nübbl.png
 
und ich denke das gehört nicht in den öffentlichen bereich :frown:

kann ihm das bitte nach klärung des besitzverhältnisses jemand per pn erklären?
 
hier ist mein Fahrzeugschein
 

Anhänge

  • Foto.JPG
    Foto.JPG
    724,1 KB · Aufrufe: 24
Zurück
Oben