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Hallo!
Nachdem mein 900II Turbo wieder funzt (Keilriemen weg) hab ich ein neues Problem!
Beim Anlassen muss ich den Schlüssel selber zurückdrehen, damit der Anlasser nicht weiterläuft!!
als wenn eine Feder gebrochen wäre...
In der Werkstatt (kleine Klizsche, non Saab) wurde mir gesagt es läge am Zündschlossschalter kleines Teil und billig!
Da ich aber Saab kenne hier die Frage ob sich jemand mit dem Problem auskennt!
Was das Teil kostet, wie man es ausbaut und was man beim Ausbau/Einbau beachten sollte von wegen Wegfahrsperre usw.!
Wär echt dankbar wenn jemand was weiss, nicht dass mal jemand mit der Karre fährt und den Anlasser schrottet...
LG Henry
Nachdem mein 900II Turbo wieder funzt (Keilriemen weg) hab ich ein neues Problem!
Beim Anlassen muss ich den Schlüssel selber zurückdrehen, damit der Anlasser nicht weiterläuft!!
als wenn eine Feder gebrochen wäre...
In der Werkstatt (kleine Klizsche, non Saab) wurde mir gesagt es läge am Zündschlossschalter kleines Teil und billig!
Da ich aber Saab kenne hier die Frage ob sich jemand mit dem Problem auskennt!
Was das Teil kostet, wie man es ausbaut und was man beim Ausbau/Einbau beachten sollte von wegen Wegfahrsperre usw.!
Wär echt dankbar wenn jemand was weiss, nicht dass mal jemand mit der Karre fährt und den Anlasser schrottet...
LG Henry