Zierleisten der Stoßstange - gibt´s Meterware?

Für den Preis würde ich nicht anfangen zu basteln!

Sind die originalen 14mm breit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat denn z.B die hintere beim letzten mal gekostet?
Ich will mich hier nicht festlegen aber ich meine die lagen bei rund 25€ für eine lange/hintere. Wenn Du es aber genau wissen möchtest, dann schaue ich heute Abend mal nach.
 
Zuletzt Ca. 35 (und früher um 20) aber jetzt eben ausverkauft.
 
Ich will mich hier nicht festlegen aber ich meine die lagen bei rund 25€ für eine lange/hintere. Wenn Du es aber genau wissen möchtest, dann schaue ich heute Abend mal nach.

Nee, brauchst Du nicht, das reicht mir schon. Für 35€, wenn original, hätte ich erst mal 4 Stk. pauschal genommen! Ich rufe Morgen die üblichen verdächtigen an und frage mal, ob da noch mal was kommt! Vielleicht weiß ja wer was. Schließlich sind das Teile die anscheinend gut laufen.
 
Nein, das ist eine Sonderanfertigung.
 
Edelstahlband von der Rolle zuschneiden. 14mm.
(Den Link zum Shop suche ich morgen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt einezeitlang gesucht und habe bis jetzt nur Edelstahband in 15mm breite und 1mm Starke gefunden und das war erst mal sehr günstig weil Meterware.

Klar, die waren aber schnell verbaut.

Ich finde in V2A kommen die Leisten auch sehr gut:cool:
Ist für den o.g. Kurs allerdings unrealistisch.

Anhang anzeigen 155324

Hast Du mit den V2A Leisten noch irgend etwas gemacht oder sind die einfach roh?

Danke & Gruß
 
Genau, Schellenband ohne Stanzung nennt sich das. Gibt es irgendwo auch in 14mm, genau 14,2 mm, muss ich nochmal raussuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das nicht zu dick/steif für den Zweck?
 
Die originalen sind dicker. Ich würde auch die original Spannschellen benutzen und das Band an den Rundungen so biegen das, dass Band sich dort schön anlegt. Ich habe nach Federstahlband gesucht und das gab's von 0,1 - 0,5mm. Nur leider nicht in 14mm breite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben