Zeiteinstellung Winterzeit

Danke...
Ich denke aber schon, dass die Jungs auch das nicht ausgelassen haben werden...
 
Wie TB94 schon schrieb: Software-Update vornehmen lassen, dann klappt's. Übrigens: Autohaus Werner in HB-Brinkum kann's auch!
 
das geeeeeht niiiiicht.....
Hab' ich doch schon gemacht.

Es passiert nichts... Meldung sagt, dass ich bereits die aktuellste Version der Software habe.
 
Ich adaptiere mal von PC/Software: aktuelles Release deinstallieren und/oder vorheriges Release aufspielen > geht das? > dann aktuelles Release (wieder) aufspielen. Mal probieren.
 
wie soll das "deinstallieren" funktionieren?

Es gibt ja kein Menü oder so etwas...?!

Das einfache "nochmal draufspielen" funktioniert nicht...
 
War eine Idee und keine fertige Lösung. Habe nur laut gedacht. Tut mir leid. Da müßte man tief in das System einsteigen, um einen Weg zu finden. Habe "adaptiert". So einiges kann man sicherlich -vorsichtig formuliert- zweckgerichtet anpassen.
 
Zurück
Oben