You only live twice....

Schrankwand drin und dann manuelle Fensterheber? Brrrh... :smile:
 
Na, weit ist er jedenfalls nicht gekommen ;-)
 
Ich wußte garnicht, dass der 9000 Aero gaaaanz spezielle Bremsen hat :biggrin::biggrin::biggrin: (Ab Bj 90 sind die alle gleich....)

Das Wort Aero wird oft (anscheinend erfolgreich) mißbraucht.
 
.....oder: Man sieht sich immer zweimal im Leben!

Mein alter 16S ist wieder auf dem Markt. .... Möchte dann mal wissen was mit "meinem" Auto die letzten 70tkm passiert ist ausser das er 'nen Euro2 Kat bekommen hat und 'ne rote Box?....


Könnte schlimmer sein, verzeihe es ihm einfach und nimm ihn wieder!
 
Ruhig Jungs, das ist ein waschechter 16S....hatte damals nur keinen Bock die eFHs zu reparieren. Also hab ich auf "Bullitproof" umgerüstet. Die Schrankwand war schon damals drin. Fand's auch nicht so prall, aber was man hat......

Übrigens stimmt 04/90 nicht.(Wieso auch immer die darauf kommen!?) Ist ein '89er!

@Klaus

Sorry, aber wenn eine Beziehung vorbei ist, dann soll man's nicht mehr aufwärmen.
Vor allem: Mir kommt da was komisch vor.

Der Motor lief absolut allerbestens also ich den Wagen weggegeben habe. Wieso da vor 100tkm ein neuer Motor und Getriebe reingekommen ist, ist mir ein absolutes Rätsel (Von mir aus auch 'ne Überholung....wer's denn glaubt) Das müsste ziemlich zu dem Zeitpunkt gewesen sein als der Wagen weiterverkauft wurde.
 
ital. Humor?:cool:
 
... in diesem Fall wohl eher griechischer Wein :biggrin:
 
...habe fertig....:redface:
 
Meiner Erinnerung nach hatte ich ihn irgendwo mit 360tkm verkauf!? Irgendwie so um den Dreh. Ich kann mich an keine Motorrevision erinnern die ich dem Hobel hab angedeihen lassen.......war auch garnicht nötig so wie Wildsau rannte.:confused:
 
Kein Stück! Ich käm' garnicht auf den Gedanken....

Glaub' ich Dir nicht! An den vielen Tipfehlern in Deinen Beiträgen kann man genau sehen, wie zitterig Deine Hände waren.... :biggrin:
 
Zurück
Oben