Yesss!! endlich einen chip für den CSE!!!

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
202
Hi!

bin heut seit langem wieder in meiner italienischen werkstatt vorbeigefahren - wegen der einstellung der leerlaufumdrehungen, seit gestern stirbt mir saabine in jedem leerlauf ab, zB nach autobahnbeim zahlen oder ampel rot oder beim parken... wie erwartet können sie es nicht gleich machen, sondern erst am freitag.. naja... :?

aber: sie haben aus einem verunfalltem aufgetunten 9000er die optimierte trionic-motosteuerung rausgenommen und sie mir auf seite gelegt :lol:

jetzt müssn sie nur noch den alten besitzer ausmachen, preis festsetzen, und endlich bekommt saabine ihre Kraftkur (voraussichtlich freitag).

hab auch meine digicam zurück - war ein garantiefall, hab seit gestern eine neue Minolta XT, also gibts auch bilder demnächst von erstärkten saabine!! :twisted:

greee aus nix graz, heut bozen!

Bodo
 
Hey Bodo,
meinst Du, dass das Getriebe dei Leistungssteigerung mitmacht, hatte schon mal gehört, dass es dort Probleme geben soll !!!

Kommst Du aus Bozen, kennst Du meine Verwandschaft ?

Familie Großgarsteiger, die älteste Tochter war mal Olympia-Siegerin im Kugelstoßen, habe leider lange nichts mehr von denen gehört.

Gruß
Herbert
 
so so, kugelstoßen :lol:
 
viel spaß mit dem getunten 9000er :) das macht dann richtig spaß,
du brauchst das magnetventil auch noch... das sitzt oben aufm kühler.

die getriebe ab 94 sind schon besser als die alten, 230 ps sollte es schon aushalten, mach halt nicht so viele ampelstarts und burnouts...
wenn du dann in paar 10TKM deine kupplung wechselst (ich weiss wovon ich rede :) ) dann bau dir gleich eine von Sachs oder AP ein, oder wenigstens die große vom 2.3T, du hast nämlich bei deinem LPT eine kleinere drin...
 
@JL9000, hallo Jörg, war tatsächlich Kugelstoßen, wenn Du die Frau siehst ( vor 10 Jahren, ca. 110kg, 190cm groß, Oberarme wie Arnie, Brust=0 ), aber egal der Karakter zählt :bayer:
Gruß
Herb
 
Hi Herb!

Leider net... aber werd danach ausschau halten! ;)

kupplung wurde erst neu eingebaut, als ich das auto gekauft hab - ampelstarts vermeid i sowieso den reifen zuliebe :)

greez...
 
Zurück
Oben