Xenon Kontrollleuchte

Jupp, die Hochspannungsversorgung, deswegen würde ich von blinder Bastelei abraten und den Fehler von jemandem auslesen lassen der sich damit auskennt! Das kostet um die 30 Euronen beim Freundlichen und bevor ich da ein 400-Euro-Teil auf blosen Verdacht tausche...?

Ich lass dann erstmal den Fehler auslesen und das Steuergarät tauschen, die "Hochspannungsversorgung" sitzt ja im Steuergerät. Kann ja nur noch am Steuergrärt liegen, s.o. oder hast Du da andere Erfahrungen? Nicht das die mir einen neuen Scheinwerfer verkaufen wollen.
 
So, Steuergerät habe ich getauscht. Funktioniert wieder alles.
In das Alte ist wohl mal Wasser reingelaufen, das Blechgehäuse hatte schon Rostansatz.
 
Hatte auch das Problem mit der Kontrolleuchte. nach neuer Kalibirierung kam er problemlos durch den TÜV. die Scheinwerfer regeln auch schön die Höhe, allerdings ist die Kontrolleuchte im Cockpit immer noch an. Hat da bloß jemand vergessen eine Fehlermeldung zurück zu setzen?
 
Zurück
Oben