Xenon Fehler und instrumentenbeleuchtung sowie spiegel

Registriert
25. Apr. 2010
Beiträge
33
Danke
0
SAAB
9-5
Baujahr
2003
Turbo
weiß nicht
hi leute,

also habe noch folgendes problem, suche hab ich benutzt aber nichts passendes gefunden,

meine xenonscheinwerfer funktionieren und stellen sich auch mit einem laut brummenden geräusch ein beim einschalten, trotzdem bekomme ich eine fehlermeldung mittels der kontrollleuchte.

des Weiteren wenn ich den schlüssel auf on dreh dann leuchtet kurz die instrumentenbeleuchtung (seit ich gestern im motorreuim einen massepunkt abschraubte und wieder neu angeschlossen habe, er sitzt aber bomben fest)

der beifahrer spiegel lässt sich beim rückwärtsfahren nicht mehr elektrisch nach unten absenken, ist zum gleichen zeitpunkt mit der instrum. beleuchtung aufgetaucht.


bitte helft mir doch :-(
 
klem doch mal die batterie ab. wer macht denn sowas masse abklemen wenn Batterie dran ist? Wenn es vorher funktionioert hat, dann kann ich mir nur vorstellen dass der Steeurgerät spinnt. Aber sollte nach den 10 Minuten Ohne batterie weg sein. Klingt tzwar blöd wenn ichs jedem sage, aber das ist wohl das erste was man macht..
 
als ob ich das nicht schon gemacht hätte, ich weis das es das erste ist was man macht, hätte ich vll mit dazu sagen sollen, öhm ja batterie war auch nicht dran als ich die masse abgemach hatte.

spiegel funktioniert mittlerweile wieder^^ alles wie von geisterhand, nur noch der fehler im xenon
 
Zurück
Oben