Wunderschöne Farbe 9-3 Cabi

Farbe ist naturgemäss Geschmacksache. Aber würdest du ein solch gelbes Cabri fahren?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Registriert
11. Juli 2005
Beiträge
280
Danke
8
SAAB
95
Baujahr
1972
Turbo
Ohne
wieder in einem wunderschönen gelb erhältlich...
 

Anhänge

  • sco.jpg
    sco.jpg
    157,7 KB · Aufrufe: 64
das ist wieder eine fake !!
 
nehme alles zurück (ich hab halt sofort im konfigurator geschaut)
 
Naja.....ein schwarzer oder silberner Scheibenrahmen und schon wär's richtig gut. Aber hey, alles Geschmackssache und man kann's ja nachlackieren lassen wenn man möchte.
 
Naja.....ein schwarzer oder silberner Scheibenrahmen und schon wär's richtig gut. Aber hey, alles Geschmackssache und man kann's ja nachlackieren lassen wenn man möchte.

Aber das ist doch kein Zwiebelringferrari ohne Dach!!!
 
Hmm. Diese Farbe sollte DHL- oder Baustellenfahrzeugen vorbehalten sein.
 
Sofort kaufen und neben die hellgrün metallic farbene Version stellen, mit der der neue 9-3 damals präsentiert wurde. :cool:
 
Gefällt auf den ersten Blick!

Gestern habe ich mir ein neues weißes Exemplar angesehen. Das schaut (gewaschen) mit dem neuen Heckleuchten sehr edel aus.
 
@Norbert: Das (es den jetzt wieder in gelb gibt)stand ja sogar bei uns in der Provinz in der Zeitung....
 
Zurück
Oben