Würdest du dir einen neuen (alten) Saab kaufen?

Würdest du dir einen neuen (alten) Saab kaufen?


  • Umfrageteilnehmer
    101
Hat denn jemand mitbekommen, wofür der 9-5 II bei BCA weggegangen war?
 
in der letzten liste? oder in der ersten? der rote ttid xwd aus der ersten liste soll am vormittag(bietende 15:00) bei 28.500€ gestanden haben
 
ooooch was du dir so alles aufschreibst,....ich hatte nur mit meinem freundlichen telefoniert,......wobei hatte das angebot ausgedruckt....nur wo liegt es jetzt rum-war ein roter oder doch weißer tidd xwd
 
Irgendwann kommt der eh wieder auf den Markt, so oder so :biggrin:
 
hatte den hier beobachten lassen
1500008703
Saab 9-5 2.0TTID XWD , AERO ,
140 KW (190 PS), Diesel, manuelles Getriebe, 100 KM,
der war aus der ersten liste
 
Für die reine und völlig emotionslose Fortbewegung sicherlich. Aber das war es dann auch.
Habe selbst gerade für unseren Projektleiter so ein Ding (3 Jahre alt) geschossen. War auch nicht viel teurer als die bei Kauf gut 1 Jahr alten Fabia der Techniker, hatte aber natürlich deutlich mehr auf der Uhr.

Ich denke so übel fährt sich der DRIVe im V60 nicht. Ich habe mit dem Motor im V70 geliebäugelt, ohne ihn jedoch gefahren zu haben, denn kein Händler im Umkreis hatte sowas zur Probefahrt. Meine wilden Jahre sind vorbei und ich hätte Freude daran, mit einer Tankfüllung auf Strecke an die 1200 km zu schaffen. Nachdem ich aber einen V70 2,4D mit 420 NM und Automatik gefahren habe, ist der Wunsch nach einem DRIVe Geschichte. :biggrin: Mir gefallen die meisten aktuellen Volvo, obwohl der Nutzwert mittlerweile auch schon leidet und Volvo den Weg Richtung Lifestyle eingeschlagen hat. Noch ist ja der V70 im Programm, der klassische Volvo-Kombitugenden aufgreift.

Ordentlich sicher, aber dieses typische Außendienstler-Standardfortbewegungsmittel finde ich gähnend langweilig. Da hat sogar mein Oppel mehr Charme.

Also ich steh' jetzt glaub' ich mit 4 eigenen Saab nicht im Verdacht des 'Nestbeschmutzers', aber nach den ersten paar hundert Kilometern im V60 .... . Ich sags jetzt einfach - wer auch immer Saab als Ganzes kauft und wieder Autos bauen will, sollte sich die 2 Jahre Zeit nehmen und erst den nächsten 9-3 produzieren der dann hoffentlich wieder in der gleichen Liga wie der Wettbewerb spielt ...... :redface::redface::redface:
 
Zurück
Oben