Wünsche zum Jahresende

LCV

Registriert
29. Dez. 2007
Beiträge
5.410
Danke
148
SAAB
9000 II
Baujahr
1997
Turbo
FPT
Liebe SAAB-Freunde,

anbei meine Wünsche an alle. Leider habe ich
kein SAAB-Modell, deshalb ein Auto, das immer
ein Traum bleiben wird. Bei Preisen von knapp
einer Million Euro für einen Einser sicher nachvollziehbar.

Frank

2018-19.jpg
 
Vielleicht klappt es ja mal mit einem lottogewinn.
Ich wünsche mir einfach nur das ich habwegs gesund bleibe und der Krebs niemalsnicht zurück kommt.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Vielleicht klappt es ja mal mit einem lottogewinn.
Ich wünsche mir einfach nur das ich habwegs gesund bleibe und der Krebs niemalsnicht zurück kommt.

Das wünsche ich dir auch.
Ich wünsche allen hier vor allem anderen Gesundheit.
Die kann man mit keinem Geld der Welt kaufen.
 
Ich wünsche auch allen alles Gute für das nächste Jahr. Für mich persönlich hoffe ich, dass es der Familie und mir gut geht, die Noten weiterhin passen und die Ausbildung gut anlaufen wird.
 
Auch von mir allen ein frohes und friedliches Fest

Wer soviel futtert das einem übel wird hat selber Schuld.
 
Auch von mir allen Festtage - so wie ihr es euch wünscht - Ob im Trubel mit der Familie und Kindern oder Stille im engsten Kreise.
2018 hatte für mich und auch einige hier wohl einige schwere Schläge bereit - wollen wir hoffen, dass 2019 alles besser wird!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das höchste Gut ist und bleibt die Gesundheit und deshalb mein Wunsch für alle hier : bleibt gesund und freut Euch mit Euern Lieben an den Festtagen ganz besonders . Geschenke , ob klein oder groß sollen Euch erfreuen , vor allem wünsche ich Euch und Euren Lieben eine friedliche und gesicherte Zukunft .
 
Das höchste Gut ist und bleibt die Gesundheit und deshalb mein Wunsch für alle hier : bleibt gesund und freut Euch mit Euern Lieben an den Festtagen ganz besonders . Geschenke , ob klein oder groß sollen Euch erfreuen , vor allem wünsche ich Euch und Euren Lieben eine friedliche und gesicherte Zukunft .
Besser kann man es nicht sagen.Wenn ich Beiträge von Saabine ,Sacit oder Michel lese ,weiß ich wieviel Glück ich habe. Ne tolle Frau ,gesunde Kinder und Enkel.Das wird einem erst dann bewußt. Schöne ,friedliche Weihnachten aus dem regnerischen Auenwald. Detlev
 
Das höchste Gut ist und bleibt die Gesundheit und deshalb mein Wunsch für alle hier : bleibt gesund und freut Euch mit Euern Lieben an den Festtagen ganz besonders . Geschenke , ob klein oder groß sollen Euch erfreuen , vor allem wünsche ich Euch und Euren Lieben eine friedliche und gesicherte Zukunft .
Lieber Michel, das hast Du wirklich schön gesagt. Dem kann ich mich nur anschließen.
 
Ich wünsche ebenfalls, den äußerst hilfreichen und sympathischen Mitgliedern, alles Gute zum besinnlichen Fest und Jahreswechsel!
41eddf1b2674a6dd1815ce0d452fafe0.jpg
37091205fe2e66215e378b8799c115ac.jpg
 
Euch allen auch die besten Wünsche!

Schöne Fahrzeuge und ein lustiges T-Shirt. :smile:

Auch wenn die die besagte Auto-Marke noch für das geringste Übel halte :biggrin:

Vielleicht neben Volvo :vroam:
 
Zurück
Oben