WTF ist hier 4000 EUR wert?

In den beschriebenen Extras: Regensensor, Xenonscheinwerfer, Lichtsensor, Tuner/Radio, Navigationssystem, Leichtmetallfelgen,
Freisprecheinrichtung / Mobiltelefonvorbereitung, Bordcomputer, Bluetooth, ABS, Zentralverriegelung, Head-Up Display, Nebelscheinwerfer, CD-Spieler, usw.

Eventuell eine Warmentsorgung. Schwer verkäufliches Modell, ob so oder so:smile:

Dritte Möglichkeit den Wagen für 50,- anbieten! Ist immer noch schwer zu verkaufen. Wer will denn so einen Müll haben!

Fahrzeugpapiere gibt es außerhalb der Grenzen um 1/10 des verlangten verkehrswertes.

Psydoangebot:biggrin::biggrin:Ha,ha
 
SAAB-Kunst scheint im Kommen zu sein, da darf man schonmal einen Aufschlag verlangen. Interessant faende ich zu wissen, warum der abgebrannt ist - "innerer" Defekt oder angestiftet? Gab es in letzter Zeit in dieser Umgebung Meldung zu Brandanschlaegen dieser Art?
 
Der Einsteller des Inserats dachte wohl: Jeden Tag steht ein Depp auf!
 
Interessant faende ich zu wissen, warum der abgebrannt ist - "innerer" Defekt oder angestiftet? Gab es in letzter Zeit in dieser Umgebung Meldung zu Brandanschlaegen dieser Art?

Vielleicht ist hier der Name des Anbieters Programm... :biggrin:

B&B J. Brandt
 
naja das eine oder andere Rep Blech ließe sich wohl noch aus dem Haufen bergen.... aber der Preiss ist wohl mindestens so heiss wie die Ursache der Zerstörung...
 
Welches ausgeglühte Blech ist gemeint? Da kauf ich mir lieber ein neues passendes.
 
Auf die Waage stellen.

20 cent pro Kilo. Mehr ist der nicht wert....
 
Naja, wenn wer eine FG-Nummer und einen Brief sucht.........
Grüße
landschleicher
 
War bestimmt ein Tippfehler: es sollte 3,99€ heißen....
 
"Innenausstattung: Vollleder" - musste schon etwas Schmunzeln :D
 
Ach quatsch... Bei den Felgen muss man doch nur mal mit dem Putzlappen ran... dann wird das schon wieder! Und beim Blechkleid muss halt nur neue Farbe rauf!
 
Wäre es unangemessen, wenn ich ihm schreibe:"Am Fzg selber habe ich kein Interesse, aber wenn Sie die HUD-Windscheibe ausgebaut haben, bevor Sie in angezündet haben, könnten wir vielleicht handelseinig werde." :smile:
 
geht gar nicht das Ding... Habe heute Bilder vom damals auslieferenden fSH gesehen... Das ist alles hin, sogar der Ansaugkrümmer geschmolzen...
 
Zurück
Oben