- Registriert
- 14. März 2005
- Beiträge
- 1.491
- Danke
- 202
Servus,
mein Umbauvorhaben von 16V auf Turbo hat sich dann wohl erledigt. Wenn ich mich jetzt auf die Suche mache, einen guten Turbo zu finden-worauf muss ich beim Kauf, insbesondere beim Motor achten? (Geräusche, Farbe der Abgase, Ölverlust, Aussehen, etc)
Und woran erkenne ich, ob ein Turbo-Motor nicht nicht mehr lange macht
Dass der äußere Schein oft trügt, kenne ich durch meinen jetzigen 2. 900er. Denn der sah von außen aus wie ne eins, keine der üblichen Saab-Macken. Aber schließlich nach genauerer Durchsicht auf der Bühne kam dann von unten das böse erwachen. Reparaturen sind dann inkl. Schweißen auf 750,00 EUR angefallen.
MfG-holleho
mein Umbauvorhaben von 16V auf Turbo hat sich dann wohl erledigt. Wenn ich mich jetzt auf die Suche mache, einen guten Turbo zu finden-worauf muss ich beim Kauf, insbesondere beim Motor achten? (Geräusche, Farbe der Abgase, Ölverlust, Aussehen, etc)
Und woran erkenne ich, ob ein Turbo-Motor nicht nicht mehr lange macht
Dass der äußere Schein oft trügt, kenne ich durch meinen jetzigen 2. 900er. Denn der sah von außen aus wie ne eins, keine der üblichen Saab-Macken. Aber schließlich nach genauerer Durchsicht auf der Bühne kam dann von unten das böse erwachen. Reparaturen sind dann inkl. Schweißen auf 750,00 EUR angefallen.
MfG-holleho