Woran erkenne ich Motormängel bei 2.0t/2.3t?

Und solang der Motor nicht klappert und rasselt...ist alles TOP gepflegt.
...
Ich würde mir eher mehr Gedanken zur Karosserie machen. Was nützt mir ein toller Motor und ein überholtes Getriebe, wenn der Rest auseinander fällt?
Und da sind die älteren Modelljahre scheinbar besser drauf.
Ab der "Brille" ist der Unterboden nur spärlich gegen Rost geschützt.
 
So liebe Leute, nachdem ihr nun alle so hilfbereit wart, so wollte ich zumindest noch einmal kurz den Stand der Dinge durchgeben. Manche sind ja vielleicht neugierig, was jetzt aus der Saab Anschaffung geworden ist. Nun, es ist leider kein Saab geworden. Ich hatte die Gelegenheit auf eine Toyota Celica GT (T20) und habe mich nun noch einmal für eine Celica entschieden. Nichtsdestotrotz danke ich euch für eure Hilfe. Saab scheint wirklich einen tolle Community zu haben. Das ist nicht selbst verständlich. Ich bleibe dem Forum aber erhalten, denn irgendwann brauche ich einen Viertürer und/oder einen Kombi und dann steht Saab wieder ganz oben auf meiner Liste. Euch erstmal alles Gute, allzeit gute Fahrt und viele Grüße aus Bielefeld!
 
Zurück
Oben