woher am besten eine drosselklappe

Registriert
06. Jan. 2009
Beiträge
222
Danke
2
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
abend,

ich wollte fragen wo ich für meinen saab 9-5 aero 2002 jetzt eine neue bzw gute gebrauchte drosselklappe herbekomm?

Weil bei elkparts kann man nur mit karten zahlen.

Danke
 
Wenn du niemanden hast der eine Karte hat, hast du ein echtes Problem. Entweder über ebay mit Paypal versuchen oder wenn du Glück hast kannst du da mal fragen, ob du dort per Überweisung zahlen kannst.

http://www.bba-reman.com/Reparaturauftrag.pdf
 
lohnt sich das eine drosselklappe zu reparieren oder besser gleich erneuern??

Ist elkparts ware gleich wie mit der ware was der saab händler verkauft? oder billig produkt?
 
elkparts wäre das gleiche Teil wie bei Saab - nur eben billiger. bba-reman hat einen recht guten Ruf was Reparaturen angeht.
 
wenn ich morgen bestellen würde wie lange würde das teil ungefähr brauchen bis es bei mir eintrifft?
 
wenn ich morgen bestellen würde wie lange würde das teil ungefähr brauchen bis es bei mir eintrifft?

Kann ich dir nicht sagen, bb-reman müsstest du fragen. Elkparts ist so 3-4 Tage, Aero 270 wäre auch noch ne Möglichkeit.
 
schick ihm ne PN und frag nach.
 
hab ihn schon eine geschrieben blos ich weis nicht ob er online ist.
 
Aus einem anderen Thread las ich, das die Teile revidiert und geprüft sind. Liegen preislich auch sehr deutlich unter den 780,- bei Saab, und unter den 300,- bei elkparts...

Schau sonst auf seine Homepage, da gibt es noch andere Kontaktmöglichkeiten.
 
wie lautet den seine homepage kennt die jemand?
 
:flute: Hab ich auch. Und rad-reifen-service und und und. Und google. Und alle waren nicht erreichbar. :motz:

Ich muss dann mal... :vroam: :biggrin:
 
jetzt weißt du ja, wies geht :smile:
 
Wenn man mal bastelt muß man halt offline gehen....

gibt da neue Bilder

die Rad-ReifenService und ....de sind tot.

Gruß
Stephan
 
Zurück
Oben