wo ran erkenne ich, ob

Registriert
25. Juni 2005
Beiträge
24
Danke
0
ich ein 150 oder 300 Audiosystem in meinem 9-3 Cabrio habe?
(Ist bestimmt eine doofe Frage ....)

ich möchte einen iPOD anschließen und will wissen ob ich einen Eingang habe.

Für Infos und Erfahrungsberichte im Anschluß von MP3 vielen Dank!!!
 
Moin,

klapp doch mal die Mittelarmlehne hoch - der aux Anschluss ist in der Konsole.

Wenn keiner da - kann man wohl nachrüsten beim 150 System (nicht bei SAAB is klar).

Gruß Ralf
 
das bedeutet, wenn in der Konsole ein Anschluß liegt ist es ein 300er und wenn nicht ein 150 Sytem?
Wer rüstet so etwas nach? kann man das selber machen?
 
@Allrightbrother

Um Verwirrungen vorzubeugen: Soweit ich weiß hast Du einen 9-3I, bei diesem gab es bloß das sog. AS3 oder AS3, nix 150 oder 300.

Und keines von beiden hat einen Aux-Eingang!!!

MP3 ohne Radio-Tausch ist daher ein schwieriges Thema, vielleicht bemühst Du daher mal die Suche bzw. siehst Dich mal im orange/blauen Forum um.
 
Zurück
Oben