Wo ist mein Thread?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
22. Dez. 2004
Beiträge
3.053
Danke
263
SAAB
9-5
Baujahr
2005
Turbo
LPT
Ich habe heute einen neuen Thread eröffnet... Zwecks Hängerbau saab 900...

20min später ist er weg? Hallo? Wieso? Ohne Mitteilung der Mods?
Was soll der Scheiß? Ists echt so verklemmt geworden? Warum auch immer... Habe sicher nicht gegen regeln verstoßen... Zumindest nicht bewusst...

Soll das das "neue" Forum sein?
 
nach 12 min keine Reaktion aber mein anderes nach 20 min gelöscht... sagt viel aus.....
 
Diesen Thread habe ich auf Moderation gesetzt da es eine Umgehung des Marktplatzes darstellt……
Ich hätte auch noch eine PN dazu geschrieben, hatte zwischenzeitlich aber noch etwas zu tun…
Und Sch..... Ist das nicht und hat auch nichts mit verklemmt zu tun……
Ich hoffe das ich etwas aufklären konnte……

Gruß, Thomas
 
Marktplatz? Mal ehrlich... Spielraum? Wollte bloss den Diskussionen vorweg kommen... Echt dann streich dich 2 Sätze oder schreib mir damit ich sie streiche... Aber so ists doof

Und ich hätte ist keine Ausrede... Dann lass es


PS Bin echt sauer
 
.....durchatmen ! ....und morgen weiterschreiben!
 
@BTF-XY55 : Entschuldige bitte, aber Du schreibst " Ich würde ihn verkaufen, aber nur gegen sinnvolles Gebot und das ist vierstellig!!!"
Das in einem Technikthread ist so eine Umgehung des Marktplatzes……

Gruß, Thomas
 
ne Torsten... Ist scheiße. Da öffnet man nen Thread und der wird kommentarlos gelöscht... Warum? Weiß ich nicht... Da kann man sich als als Mod ja mal die Zeit nehmen... Zeit? Hab ich nicht! tolle Ausrede, ist man vielleicht fehl am Platz... Zeit gehabt alles zu lesen? Wahrscheinlich nichtt... Nur die Überschrift


@ Brose Weiterlesen!
 
nach 12 min keine Reaktion aber mein anderes nach 20 min gelöscht... sagt viel aus.....
Also sorry, aber da die Moderation hier nicht durch ein hochbezahltes 7-24-Team abgedeckt wird, sind Reaktionszeiten nun mal natürgemäß, so wie halt da oder dort gerade mal jemand Zeit findet rein zu schauen, wohl oft eher zufälliger Natur.
Wenn es Mod zufällig gerade nach Erstellung rein schaut, können es 30s sein. Wenn alle im Job fest hängen, kann es auch mal bis nur nächsten Arbeitspause dauern. Und wenn es dann noch um evtl. striitige Dinge geht, in denen sich der betreffende MOd dann evtl. erst mal mit 2 oder drei anderen Mods zu austauschen will, kann es sicher auch bequem 'nen halber Tag sein.
Ist dann zwar für den Betreffenden sicher ärgerlich, aber mit rein ehrenamtlicher Hobby-Besetzung wohl selbst bei allerbestem Willen einfach objektiv nicht anders darstellbar.

So sehe ich das einfach. Und ich glaube, dass ich nicht unbedingt dafür bekannt bin, jedem Tun und Handeln der Moderation immer und überall völlig bedingungslos zuzustimmen.

Nachtrag @BTF-XY55 :
Ich hätte auch noch eine PN dazu geschrieben, hatte zwischenzeitlich aber noch etwas zu tun…
Das sagt doch wohl auch genug, oder? Hättest Du jetzt nach meinetwegen tagsüber (!) 12h noch keine PN dazu gehabt, wäre das von brose wohl eher eine Ausrede gewesen. Aber hier liegen wir ja wohl weit, weit, weit darunter, oder? Siehe eben meinen Text darüber.
 
eine PN hätte gereicht und ich hätte den "falschen" Satzbau umgestellt... Aber nein alles weg.... Darum gehts mir

Das das alles freiwillig ist rechne ich auch hoch an
 
Und ich hätte ist keine Ausrede... Dann lass es
Das ist keine Ausrede…bitte keine Unterstellungen…auch ich habe ein Leben abseits des Forums dem ich nachzukommen habe……

Gruß, Thomas
 
@rene das war innerhalb 20min

also von Erstellung bis Löschung...
 
Man kann sich als User dieses Forums auch durchaus mal die Zeit nehmen, die Spielregeln nicht nur als gelesen abzuhaken, sondern auch zu lesen und zu "begreifen"… bevor man die Inhalte dann ignoriert und sich wundert, warum...
 
@rene das war innerhalb 20min
also von Erstellung bis Löschung...
Ja, und wie lange, bis Du dann hier danach 'gefragt' hast?
Wenn Torsten z.B., noch während er die PN an Dich schrieb, aus dem RealLive unterbrochen wurde, kann das natürlich auch mal ein, zwei,drei , oder auch mehr Stunden, je nach Real-Live-Umgebung und Interupt-Grund dauern, bis er wieder dazu kommt.

Und mal ganz ehrlich: Du bist lange genug hier dabei, dass Die solch ein Satz nicht aus Versehen in einen Technik-Fred rutscht.
Wenn ich mich nicht ganz irre, fliegt solch ein Beitrag nach den schriftlichen Forums-Regeln einfach kommentarlos in die Tonne. Und Du springst hier im Dreieck, weil Du nach 'nen halben Stunde noch keine Info dazu hattest.
Sorry, aber das verstehe bitte, wer will.
 
Also sorry, aber da die Moderation hier nicht durch ein hochbezahltes 7-24-Team abgedeckt wird, sind Reaktionszeiten nun mal natürgemäß, so wie halt da oder dort gerade mal jemand Zeit findet rein zu schauen, wohl oft eher zufälliger Natur.
Wenn es Mod zufällig gerade nach Erstellung rein schaut, können es 30s sein. Wenn alle im Job fest hängen, kann es auch mal bis nur nächsten Arbeitspause dauern. Und wenn es dann noch um evtl. striitige Dinge geht, in denen sich der betreffende MOd dann evtl. erst mal mit 2 oder drei anderen Mods zu austauschen will, kann es sicher auch bequem 'nen halber Tag sein.
Ist dann zwar für den Betreffenden sicher ärgerlich, aber mit rein ehrenamtlicher Hobby-Besetzung wohl selbst bei allerbestem Willen einfach objektiv nicht anders darstellbar.

So sehe ich das einfach. Und ich glaube, dass ich nicht unbedingt dafür bekannt bin, jedem Tun und Handeln der Moderation immer und überall völlig bedingungslos zuzustimmen.

Nachtrag @BTF-XY55 :
Das sagt doch wohl auch genug, oder? Hättest Du jetzt nach meinetwegen tagsüber (!) 12h noch keine PN dazu gehabt, wäre das von brose wohl eher eine Ausrede gewesen. Aber hier liegen wir ja wohl weit, weit, weit darunter, oder? Siehe eben meinen Text darüber.

Andere Blogs lassen eine direkte Einstellung von Beiträgen garnicht zu - hier wird nur gepostet, was vorher auch durchgewunken wurde ... meine persönliche Meinung hierzu: hier ist es wesentlich besser gelöst!!!!!!
 
Fingerspitzengefühl.

Ein Mitglied ist seit 10 Jahren dabei, hat vermeindlich etwas falsch formuliert - shit happens.
Ist es denn wirklich so Zeitintensiv ne kurze PN zu schreiben, kannst Du nicht Formulierung XY ändern, dann paßt es wieder - als gleich nen ganzen Fred zu schreddern und Unmut zu schüren !
Diskutiert wurde es ja anscheinend " Diesen Thread habe ich auf Moderation gesetzt da es eine Umgehung des Marktplatzes darstellt……"
Ist es das wert ?!
Fingerspitzengefühl.
 
Fingerspitzengefühl.

Ein Mitglied ist seit 10 Jahren dabei, hat vermeindlich etwas falsch formuliert - shit happens.
Ist es denn wirklich so Zeitintensiv ne kurze PN zu schreiben, kannst Du nicht Formulierung XY ändern, dann paßt es wieder - als gleich nen ganzen Fred zu schreddern und Unmut zu schüren !
Diskutiert wurde es ja anscheinend " Diesen Thread habe ich auf Moderation gesetzt da es eine Umgehung des Marktplatzes darstellt……"
Ist es das wert ?!
Fingerspitzengefühl.
Tschuldigung Vinario - ob 10 Jahre, oder einen Tag sollte hier nun wirklich nicht die Rolle spielen .... und Fingerspitzengefühl - woran gemessen - an Sympathie...Länge der Mitgliedschaft.....Einige sind hier unter anderen Nicks seit 5 und mehr Jahren dabei, obwohl nur 1 Jahr z.b. momentan erscheint...

Mein IT´ler meinte mal:"Wer lesen kann, ist klar im Vorteil" - und das trifft hier 100ig zu
 
Lies bitte nochmal genau meinen Beitrag - Danke Dir !
 
Joo, habe ich - aber aus welcher Perspektive betrachtet, bleibt unerschlossen - daher mein Beitrag..und nu für alle hier:five: statt :fight:EINVERSTANDEN?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben