Wo ist der SAAB-Fahrer-Gruß geblieben?

A3 Nähe Montabaurr,
Überhole einen wunderschönen Porsche, Fahrer lächelt und auf meinen Gruss durchs Schiebedach kommt ein erhobener Daumen und ein Zeigefinger auf meinen 901er - geht doch :-))


via tapa...
 
Zeugefinger? Was war das denn für ein Zeuge...? :biggrin:
 
A3 Nähe Montabaurr,
Überhole einen wunderschönen Porsche, Fahrer lächelt und auf meinen Gruss durchs Schiebedach kommt ein erhobener Daumen und ein Zeugefinger auf meinen 901er - geht doch :-))



via tapa...


ah, Zeugefinger - hat er Dein Auto bepinkelt ?
 
Heute zwei Sääbe gegrüsst: einen 9.5 Kombi und ein 900-I Cabrio
Blieb leider ohne Reaktion (soweit ich es sehen konnte)
 
Hab heute 3 Saabs beim Heimfahren vom schwedischen Möbelhaus Ludwigsburg gesehen, mich sehr gefreut und brav gegrüßt..... (ein 9.3er Cabrio, ein 900 Cabrio und ein 900)......... leider leider scheint hier im Schwabenland der Gruß völlig unbekannt................ seeeeeeeeeeeeeeeeehr schade ;-)
 
also ich grüß immer - jeden saab - ob alt oder jung. aber es stimmt schon, der saabfahrergruß baut ab. das liegt wohl daran das
manche fahrzeuge bei einem preisniveau liegen wo sich der besitzer nur ein günstiges auto schnappen will und ansonsten nix
mit saabs zu tun hat. liegt der ursprung dieses grußes nicht darin das die schweden den gruß als victoryzeichen als warnung
vor radarfallen tätigen?
 
Zurück
Oben