Wo gibt es Saab-T-Shirts....

Registriert
19. Nov. 2007
Beiträge
2.153
Danke
167
SAAB
900 I
Baujahr
1989
Turbo
FPT
...und zwar keine "normalen" , sondern Polo-Shirts und fuer Damen??

Habe diverse Websites gefunden, aber kein Poloshirt fuer Damen. Jemand eine Idee?


Gruss,

Jensey
 
Wenn die Nachfrage gross genug ist, such dir einen Textildrucker und lass selbst welche machen. Du hast dann auch Einfluss auf die Qualität und Art der Shirts als auch auf das Design.

Grüße

Flo
 
sollte es doch eigendlcih bei deinem freundlichem geben.. da hab ich meins auch her.. gabs beim autokauf dazu :)

Schwarzes polo mit saab schriftzufg auf der schulter
 
Deine Herzallerliebste würde sich über ein Saab-Polo-Shirt freuen? Nicht schlecht :rolleyes:
 
Deine Herzallerliebste würde sich über ein Saab-Polo-Shirt freuen? Nicht schlecht :rolleyes:

Ja, sie ist zur richtigen Saabistti mutiert!! Genial.

Danke fuer Eure Tips, alles schon abgegrast, aber nichts dabei. Immer nur fuer die Herren der Schoepfung, sowohl auf den genannten websites, als auch beim Freundlichen.

Selber drucken geht zwar, allerdings setzt das einige Vorarbeit voraus, zu der ich keine Zeit habe. Zudem wuerde ich einen Stick bevorzugen, da die "Buegelfolie" auf den grobmaschigeren Polos nicht so gut kommt...
 
nicht schlecht, den laden kannte ich noch nicht

meins sah so aus:
 

Anhänge

  • saab-sept-06%20037.jpg
    saab-sept-06%20037.jpg
    7,6 KB · Aufrufe: 24
Sieht auf dem Bild aber nicht wirklich nach einem Damenmodell aus, oder? :biggrin: (und das war hier wohl die Schwierigkeit)
 
Gibt's eigentlich 900er Strampler ?
 
hochschwanger.
 
im ernst? Wann isses denn soweit?
 
Gibt's eigentlich 900er Strampler ?

Bodies gibt es:

501052-16.jpg


http://europe.saabexpressions.com/Products/Product1.aspx?ItemId=7162
 
this machine may start at any time, heute ist ET-8 ;)
 
Tasche gepackt? Wagen jederzeit startbereit? :smile:

Halt uns auf dem Laufenden
 
wenn es ein Mädchen wird, wird sie Saabine oder Saabrina genannt werden, oder?:smile:
 
Zurück
Oben