Antrieb - Wo befindet sich beim 8V Zylinderkopf die Teilenummer?

Registriert
25. März 2008
Beiträge
2.583
Danke
494
SAAB
9-3 I
Baujahr
2001
Turbo
TiD
Moin,

für den B202 ist mir alles klar, habe sogar einige Fotos gefunden wo die Nummer sichtbar ist, beim 8V kann ich leider kein Foto finden wo man die Nummer sehen kann.
 
Die hier? Falls ja weiß jemand was für ein Kopf es ist? Turbo, Vergasser oder Einspriter?

zylkopf-nr.jpg
 
Das auf dem Foto dürfte die Teilenummer vom Ansaugrohr sein.

Edit sagt: ist natürlich die Nummer vom Halter des Zusatzluftschiebers.

Teilenummer vom Zylinderkopf findet sich auf der Auslassseite, ganz links hochkant eingegossen in der Fläche links vom Auspuffkrümmer.
 
Ja, da in etwa. Links vom linkesten Abgasauslassloch, neben dem Krümmer. Da hab ich am ausgebauten Motor die Nummer gefunden ('83er Baujahr). Motor im Auto eingebaut könnte etwas tricky sein. Mal putzen mit Bremsenreiniger+Lappen oder Drahtbürste und denn vielleicht mit dem Handy fotografieren?
 
Zurück
Oben