Wird,s da Rostig?

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
202
Hallo zusammen,:hello:
ich habe meinen Saab nun fast 2 Monate,und ich bin nicht auf der Suche nach Schwachstellen ,aber unter der Dichtung am Verdeckkasten steht das Wasser in einer kleinen Rinne,an der es auch schlecht ablaufen kann.
Ich hoffe nicht das es da schnell zu Rost kommt.Was meint Ihr.001.jpg

002.jpg
 
...und ich bin nicht auf der Suche nach Schwachstellen...

"...sondern entferne nur regelmäßig die Dichtungsgummis zur Routinekontrolle..."

Jaa nee, is kalr :biggrin:

Was soll denn da passieren? Solange du durch Entfernen des Gummis die Schutzschicht auf der Karosseriekante NICHT beschädigst (durch Staub/Kleinststeine im Gummi) sollte da auch nichts durchrosten.
 
"...sondern entferne nur regelmäßig die Dichtungsgummis zur Routinekontrolle..."

Jaa nee, is kalr :biggrin:

Was soll denn da passieren? Solange du durch Entfernen des Gummis die Schutzschicht auf der Karosseriekante NICHT beschädigst (durch Staub/Kleinststeine im Gummi) sollte da auch nichts durchrosten.

Es war nur eine Frage,ein von vielen hier im Forum.Bitte nicht am Anfang so Zitieren :mad:
 
Mücke,

der comment von Herzkasper war sicher nicht so hart gemeint gewesen, wie er jetzt bei Dir angekommen ist.
Er hat ja auch sicher bewusst das :biggrin: benutzt.
Du wirst Dich sicher noch an den Ton hier gewöhnen, ist schließlich kein Mini Cabrio Forum hier.

Viel Spaß hier im Forum und nicht jeder "Hart aber Herzliche" comment ist böse gemeint :smile:
 
Zurück
Oben