Wir habens getan...

Registriert
29. Okt. 2006
Beiträge
813
Danke
84
SAAB
9-5
Baujahr
2001
Turbo
T...Turbolinchen
nee nicht das was Ihr denkt:biggrin:
Wir haben den 9-5 Aero Kombi reingezogen.
Anbei ein Bild vom Innenraum.
Mein Mech ging spazieren fahren,
beim Automaten,
kein ruckeln gar nichts,
wie neu,
ausser den natürlichen Schaltvorgängen.:redface:
Alles funktioniert!
Falls was kaputt ist,
wird es vom Verkäufer noch ersetzt.
(Mal suchen gehen)
Diese Aussage unter Zeugen!
Bis jetzt hatten wir alle Autos von Hundebesitzer und sind bis jetzt nicht auf die Schauze gefallen.
Sind das die,
die das Auto besser pflegen?
Nee nach Hund richt es nicht.
Gruzz M+M:party:
 

Anhänge

  • DSCF0003.jpg
    DSCF0003.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 93
  • 4000842-1.jpg
    4000842-1.jpg
    16 KB · Aufrufe: 58
  • 4000842-2.jpg
    4000842-2.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 47
Na dann mal viel Spass mit deinem neuen Saab :biggrin:
Und "toi toi toi" das alles noch lange hält!

Gruß

SwissPrecise
 
Was hast Du denn da am Armaturenbrett?

Halteschiene für eine Pumpgun? :biggrin:
 
Doch beige? Nuuun - im Grunde ja schön. Aber bei silber...

Wurscht - es muss euch gefallen! Wünsche euch ganz viel Spaß mit dem tollen Wagen!

Gruß,
Martin
 
Hund riecht?!?

Also ein Kollege von mir hatte sich mal einen gebrauchten Volvo V70 T5 geholt - von einem Hundebesitzer. Das Auto hat ihn begeistert, der Hundegeruch, der auch nach professioneller Behandlung (zuerst klassisches Car Cleaning, dann mit Ionierung oder so) - immer zu vernehmen war, hat ihn weniger begeistert. Auch ich konnte es einmal riechen. Angenehm ist anders - und es war noch nicht einmal Sommer ... weil es dann noch heftiger wurde.

Vielleicht wurde irgend eine Stelle beim Reinigen übersehen ... jedenfalls bin ich als Nicht-Hundebesitzer in dieser Beziehung sensibilisiert. Mein Kollege hat den V70 übrigens verkauft, sobald es nicht mehr allzu heiß war ...

cheers,
Volker

PS. Silber/beige gefällt mir. Und: herzlich willkommen.
 
dann mal herzlichen Glückwunsch und immer gute Fahrt mit dem guten Stück.
 
Schöner Interieur!! Sieht lecker aus..

Stylischer Kleber in der Scheibe...

Gratulation & allzeit GUTE FAHRT!!!
 
@fireman

wie meine Vorredner: Willkommen und immer ´ne Handbreit Luft ums Auto!

Gib mal ein paar Daten von dem guten Stück!
 
Herzlichen Glückwunsch,
gefällt mir, der preis war in ordnung und wenn alles funktioniert, super und die beige Innenausstattung kann man sich schöntrinken.
Ansonsten, kauf Dir doch einfach auch einen Hund, dann riechst du das bestimmt nicht mehr obwohl mein Drecks-Köter ständig naß und dreckverschmiert ist, nen Retriever halt, merken das nur Fremde.

Viel Spaß
 
Vielen Dank für die Glückwünsche!
Ich glaube hier entsteht der Eindruck,
das der Wagen nach Hund riecht?
Dem ist aber nicht so.
Wir haben zwei Hunde(Dackel-Schnauzer Mischling,geht gerne Steine aus der Aare fischen,wälzt sich im Dreck damit man seinen eigenen Geruch nicht riecht,wegen der Jagd(Wir jagen nicht),einen Australien Sheeperd) und bei der Freundin Ihrem Auto riecht man es schon,
aber nicht so penetrand.
Damit der Geruch nicht ins Polster geht,
werden wir einen Hundekäfig anfertigen lassen.
Dann ist das Problem mal sicher teilweise aus der Welt geschafft.
Zudem denke ich,
wer sich einen Hund kauft,
wird auch damit rechnen,
falls er ihn mit dem Auto transportiert,
das es irgendwann riechen wird.
Gruzz vom Martin der jetzt weiter putzen geht:mad: :frown:
 
Zurück
Oben