Wir haben es schon wieder getan!! Mit der alten blauen Karre nach Barcelona Teil zwei.

Heute mal n fauler Tag am Strand!!!

IMG_20151008_145357732.jpg IMG_20151008_145408978.jpg PICT1432.JPG PICT1434.JPG PICT1495.JPG
 
  • Danke
Reaktionen: KGB
Das Auto passt irgendwie zum Meer.... :-)
 
Träumchen! Falls ihr noch Zwischenziele für die Rückfahrt braucht, empfehle ich, auf der französischen Seite der Pyrenäen einen Abstecher nach Tautavel zu machen. Die dortige Winzergenossenschaft (Caves cooperatives) leer zu (s)kaufen - und mir einen Muscat de Rivesaltes mitzubringen. :biggrin:
Die Kartharerburgen Queribus und Peyrepertus in der Nähe sind auf jeden Fall sehenswert.
 
Bleibt lieber in Spanien - daheim ist es garantiert nicht schöner!!!
 
Träumchen! Falls ihr noch Zwischenziele für die Rückfahrt braucht, empfehle ich, auf der französischen Seite der Pyrenäen einen Abstecher nach Tautavel zu machen. Die dortige Winzergenossenschaft (Caves cooperatives) leer zu (s)kaufen - und mir einen Muscat de Rivesaltes mitzubringen. :biggrin:
Die Kartharerburgen Queribus und Peyrepertus in der Nähe sind auf jeden Fall sehenswert.
Kann ich nur vollumfänglich bestätigen. :top:
Gute Heimreise!
 
Kommt gesund wieder nach Hause……:smile::top:
 
Super Spritpreise hier!!!
IMG_20151009_185836669.jpg
 
Ja, Meki...dann tanke in La Jonquera nochmal bis obenhin voll...die Froschfresser nehmen wieder € 1,50..!

Guten Heimweg

Derek
 
Und vor La Jonquera Obacht und Disziplin mit dem rechten Fuß - dort wird häufig geblitzt. Mobil, fest, Laser, das ganze Panoptikum...
 
So, wir sind nach insgesamt 3800KM bei einem Verbrauch von 7,2L E10 wieder gut zu Hause angekommen. Dank an alle für Eure Tipps und Kommentare.
Es hat einen Riesenspaß gemacht mit der alten Karre zu fahren, wenn auch gestern bei der Rückreise durch einen gesperrten Tunnel und gleichzeitiger Großveranstaltung in Lyon bei gut 2Stündiger "Stadtrundfahrt" nicht die rechte Freude aufkommen wollteasdf
 
Schön das Ihr wieder wohlbehalten angekommen seid……:smile::top:……

Gruß, Thomas
 
Wieder sicher im Heimathafen gelandet ... das ist das wichtigste. :smile:
 
So, wir sind nach insgesamt 3800KM bei einem Verbrauch von 7,2L E10 wieder gut zu Hause angekommen. Dank an alle für Eure Tipps und Kommentare.
Es hat einen Riesenspaß gemacht mit der alten Karre zu fahren, wenn auch gestern bei der Rückreise durch einen gesperrten Tunnel und gleichzeitiger Großveranstaltung in Lyon bei gut 2Stündiger "Stadtrundfahrt" nicht die rechte Freude aufkommen wollteasdf
In Lyon kann man auch gut eine Pause machen. Und phantastisch essen... :tongue:
Nächstes Mal dann.
 
Zurück
Oben