Winterschlappen-Bilder

Da hilft dann nur noch: voll in den Anker und das ohne ABS...... :frown:
So sehen alle 4 Reifen aus! Und Oppa ist freudestrahlend mit der atemberaubenden Geschwindigkeit von nahezu 70 km/h davongerast!

In der Tat, wenn man mit 4 solcher Reifen im Auot sitzt, sind 70 km/h schnell :biggrin:

Der "Oppa" wird überigens mit 1 "p" geschrieben (Ich Klugscheißer) :biggrin:
 
Spricht nicht für die Reifen! Ich hätte jetzt gesagt, das dem Zustand nach, die Reifen auf einen vollbeladenen 3,5 Tonner Sprinter drauf waren der mit einer Geschwindigkeit von 450-500 km/h ohne ABS gebremst wurde.

Wenn das aber ein normaler PKW war, dann sollte man dem Hersteller des Reifens den Krempel brennend auf den Hof werfen.
 
Hihihihihi........

1. Schon klar, wie man die äteren Herren schreibt: war trotzdem ein Oppa...

2. War alles Blödsinn, was ich geschrieben habe!! :tongue: :biggrin: die Reifen standen neben einem Carport, als dieses Teil in Flammen aufging!
Mit den Temperaturen kam das Gummi nicht so gut zurecht, der Rest wurde dann vom Löschwasser dahingerafft......
 
jetzt ist der Schnee da...

DSC00193.jpg
 
klaus schrieb:
richtig, fast exakt dieses Bild gab es bei uns nahe HD auch, heute morgen waren es dazu noch -12°C .

:sleep: Gähn...
Montag morgen hatten wir hier in Nordschweden -36Grad, Dienstag -31Grad...

:biggrin:
 
Heute morgen in Neustadt....endlich mal ein wenig Schnee....:smile:
 
Bei uns gab es heute auch ein wenig Schnee...sah aber eher aus wie eine umgekippte Packung Puderzucker

P1210001.jpg

P1210002.jpg

P1260009.jpg

P1260011.jpg

P1260013.jpg
 
Schön dass Dein Sedan in den Carport darf:smile:
 
Winterschlappen-Bilder Auf Thema antworten

Hallo!
Bei uns im Rheinland hat es ungefähr 27 Flocken in drei Reihen geschneit.....ich bin auch nicht scharf auf mehr.....
Gruß,Thomas
 
Schön dass Dein Sedan in den Carport darf:smile:

Das geht ganz einfach nach dem Prinzip mit dem Malen. War gestern schneller da als meine Mutter und heute hab ich mal das Cabrio ein bisschen bewegt...schrecklich diese Faulheit morgens um halb 6
 
Zurück
Oben