Winterschlappen-Bilder

Registriert
15. Juni 2005
Beiträge
487
Danke
6
SAAB
900 II
Turbo
FPT
So, her mit den Bildern auf denen die Wagen ungewaschen und mit Winterschlappen zu sehen sind (so, wie man sie nie in ein Forum stellen würde :biggrin:)


Auf den meisten veröffentlichten Bildern sieht man die Autos mit blankgeputzen Alufelgen und Breitreifen. Jedoch haben die "Winterreifchen" und die Stahlfelgen bzw. zweitschönsten Alus auch ihre Daseinsberechtigung :cool:

So widme ich diesen Fred den Schneefräsen, auf dass sie uns und unsere Wagen sicher und zuverlässig durch den Winter begleiten :smile:
 

Anhänge

  • IMG_2328-forum.jpg
    IMG_2328-forum.jpg
    85,7 KB · Aufrufe: 64
Das ist bei mir langweilig.

Auch die Winterreifen geniesen den Luxus, auf Aero-Felgen aufgezogen zu sein.

Ein Dank an dem Vorbesitzer!

Gruß, Jörg.
 
Hmm...ich muss auch noch umziehen...aber erst nachm Stammtisch am Dienstag! Nächstes Wochenende vielleicht mehr Bilder!
 
Na dann, du hast es ja nicht anders gewollt :tongue:

winter.jpg

9-3 mit originalen Alus 15", 900i mit Stahl+Zierkappen 14", 9-3, 9-5 mit ENZOs 15", Vectra A 14" Edelrost Stahlfrei
 
na dann... das ist mein alter 93I...das ich diesen sommer verkauft habe.

Recht soooo:biggrin:
 

Anhänge

  • IMG_8821.jpg
    IMG_8821.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 52
Okay, lasst mich aber erst noch wechseln ...
 
Also hier herrscht, zumindest Donnerstag, Schneegefahr, wenn ich es richtig mitbekommen habe...

Bilder gibts übrigens, wenn ich meine Reifen gewechselt habe :D
 
Super Inca, gewaschen. Besser als Plastik-Radkappen.
 

Anhänge

  • Winterreifen.JPG
    Winterreifen.JPG
    54,7 KB · Aufrufe: 35
Winterschlappen : Saab Viking
 

Anhänge

  • 253259898_3300914257_b.jpg
    253259898_3300914257_b.jpg
    94 KB · Aufrufe: 51
und das sind meine nagel neuen winterradern (noch nicht montier) für mein 93sc aero.
 

Anhänge

  • Immagine027.jpg
    Immagine027.jpg
    125,9 KB · Aufrufe: 29
Winterschlappen

Hier nun ein Bild noch mit Sommerbereifung von heute am frühen Morgen: 17-Zoll-Felgen.

Und drei Bilder mit der jetzigen Winterbereifung auf 17-Zoll-Alus.......

Der gezeigte Satz Reifen ohne Felgen hat leichte Gebrauchsspuren und ist zu verkaufen! :biggrin:
 
Leichter Reifenschaden

So sieht's halt aus, wenn man mit 230 km/h angeflogen kommt und ein Rentner mit Hut und Zigarre im Mundwinkel mit seinem leberwurst-farbenen VW-Jetta mit Bauernhaken, Bommeln um die Scheiben, umhäkelter Klorolle auf der Hutablage neben dem Erstehilfekissen mit eingesticktem Kennzeichen, Wackeldackel in der Heckscheibe und dem Sylt-Aufkleber an der Heckklappe mit 70 km/h ohne zu Schauen auf den Linken Fahrstreifen wechselt....... (ich hoffe, ich habe kein Vorurteil vergessen?!?!?!)

Da hilft dann nur noch: voll in den Anker und das ohne ABS...... :frown:
So sehen alle 4 Reifen aus! Und Oppa ist freudestrahlend mit der atemberaubenden Geschwindigkeit von nahezu 70 km/h davongerast!
 
:mad: waren das runderneuerte ??
 
Zurück
Oben