Winterliches Wetter

Suchbild

Mehr Schnee hat mein Saab noch nie tragen müssen (27.11.2005 in Wuppertal):

picture.php
 
ist doch nicht so schlimm.....:biggrin:

...besonders wenn dann die Sonne scheint sieht's nur mehr halb so schlimm aus !

die Bilder stammen zwar (leider) nicht von heuer, aber das wird schon noch......hoffentlich ! :tongue:

das Bild mit Sonnenschein war 1 Tag vor dem anderen, ab da war's dann eigentlich ausreichend....:cool:

Mehr Schnee bitte !
 

Anhänge

  • PIC00007.JPG
    PIC00007.JPG
    59,2 KB · Aufrufe: 39
  • PIC00012.JPG
    PIC00012.JPG
    106,1 KB · Aufrufe: 37
Irgendwie bin ich gerade froh 2005 noch nicht in Wuppertal gewohnt zu haben... :)
 
Ich waere froh gewesen, wenn ich 2005 den Schnee mitbekommen haette (bin in W aufgewachsen, aber nicht da "untem im Tal" wo die Fotos herkommen...
Leider war ich in Schweden... bei ... sagen wir mal weniger als der haelfte Schnee...
 
tstststststs. wer hat denn da den motor abgestellt, bevor die scheibenwischer in der ruheposition waren, hm? tut man das? nein, tut man nicht. :tongue:

Mehr Schnee hat mein Saab noch nie tragen müssen (27.11.2005 in Wuppertal):

picture.php
 
:smile:
ist doch nicht so schlimm.....:biggrin:

...besonders wenn dann die Sonne scheint sieht's nur mehr halb so schlimm aus !

die Bilder stammen zwar (leider) nicht von heuer, aber das wird schon noch......hoffentlich ! :tongue:

das Bild mit Sonnenschein war 1 Tag vor dem anderen, ab da war's dann eigentlich ausreichend....:cool:

Mehr Schnee bitte !


So ähnlich sah es vor ein paar Tagen bei uns aus:biggrin:
 
das Bild mit Sonnenschein war 1 Tag vor dem anderen, ....

Jeder Tag ist vor dem Anderen und gleichzeitig auch Einer nach dem Nächsten...:biggrin: Wuppertal muss nicht nur schön sein, sondern auch eine Stätte geistiger Ergüsse. Die Schwebebahn scheint für Höhenflüge gerade zu geeignet....:smile:

So, und jetzt schweigt der Eidgenosse...:tongue:
 
Naja, immerhin kannst Du Dir sicher sein, dass Du von W'tal nur einen Bruchteil gesehen hast...

bevorzugt habe ich von w'tal die uni gesehen - in beton geronnene wissenschaftspolitik der 70er. ansonsten hast du recht: die stadt habe ich nie wirklich kennengelernt, was aber auch daran lag, dass es da immerzu geregnet hat. da macht man ungerne stadterkundungstouren...:redface:
 
Zurück
Oben