Wintergrillen am 25.2.06

Registriert
26. Okt. 2005
Beiträge
236
Danke
4
SAAB
900 I
Baujahr
1985
Turbo
FPT
Wer fährt auf's Wintergrillen?
Wir könnten uns ja zusammentun und die Autobahn von Süden her UNSICHER machen!
 

Anhänge

  • wintertreffen_178.pdf
    82,5 KB · Aufrufe: 45
bin dabei...
von hamburg aus! 901 CC T16s und 901 S Cab...

Treffpunkt in HH definieren?!
 
Treffen

Super Idee!
Je nachdem, wie mächtig die von Süden ziehende Staffel wird, können wir uns überlegen, noch kurz in HH einzufallen, ansonsten an einem näher zu definierenden Autobahnplatz.
Vielleicht kommt ja wirklich noch eine Art Saab-Gumballrace zusammen?
 
K O M M M I T !
Ich hab doch eh keine Chance gegen Dich!
 
Weil mein Saab langsamer als tapeworm's ist.
 
vielleicht kriegst du ja deinen Turbo bis dahin fertig *gg*
Das andere wissen wir noch nicht!
 
da wäre ich dabei. ihr könntet doch über berlin nach hamburg fahren. :00000284 :00000299
 
aber du kannst über hamburg nach schwissel fahren... was heist kannst, du musst es :lol
 
moin zusammen,
besteht noch interesse an einem treffpunkt ab hamburg?!

bitte melden, damit ich mir gedanken machen kann...
 
... habe mich leider nicht angemeldet..... War ohne Winterreifen zu riskant, und mit einem "nicht Saab" zu uncool.

Viel Spaß an alle die da hin rauschen
 
Zurück
Oben