Winschutzscheibe - Steinschlag

Registriert
10. Okt. 2012
Beiträge
52
Danke
4
SAAB
9-3 III
Baujahr
2011
Turbo
TTiD
Halli-hallo, mein 9³ III (Griffin-Kombi, MY2012) hat gerstern einen Steinschlag erlitten. Nach Position und Ausmaß gehe ich davon aus, dass ich die Windschutzscheibe tauschen lassen muss. Ist dabei auf etwas zu achten - kann es sein, dass die beheizbar ist, eine Antenne 'drin verläuft oder ähnliches?

Vorstellung meines tollen SAABs in der "Hallo!-Abteilung" kommt noch...

Danke schonmal für jeglichen Hinweis!
Ursula
 
Wenn Du es genau wissen möchtest frag doch mal einen Saab Partner, vllt. reicht ja ein Anruf. Bei meinem 2008er habe ich eine "Haifisch"-Dachantenne

- - - Aktualisiert - - -

Wenn Du es genau wissen möchtest frag doch mal einen Saab Partner, vllt. reicht ja ein Anruf. Bei meinem 2008er habe ich eine "Haifisch"-Dachantenne
 
Scheibe wechseln würde ich beim Saab-Händler machen lassen. Der weis 100%ig welche Scheibe du brauchst und kann diese auch selber tauschen. (Nicht nur carglaß o.Ä.)
Kosten tut nur die Selbstbeteiligung der Teilkasko...
 
Mist, wieder vergessen, nach dem Haifisch auf dem Dach zu gucken ;-)

Mh,... ich hab "Kasko-Select", mal sehen, wo die Versicherung mich hinschicken will - deswegen wollte ich mich ungern an den Saab-Händler wenden und hoffte auf Euch. Als nächstes wird dieses Kasko-Select dann wohl doch eher wieder gekündigt...

Danke aber Euch beiden!
 
Na ja, wohin wohl ...

Spätestens wenn sie Dich zum Saab-Händler schicken weißt Du: Das kann dauern! :biggrin:
 
Nie,nie,niemals zum Schnellglaser, es sei denn, Du willst in wenigen Jahren den Windschutzscheibenrahmen sanieren müssen.
 
Zurück
Oben