Windshott

Niels

blauer Sauser
Registriert
08. Sep. 2003
Beiträge
1.911
Danke
72
SAAB
900 I
Baujahr
92
Turbo
FPT
Hi,

ich werde alt. Ich ziehe ernsthaft in Betracht, mir ein Windshott zu kaufen.
Jetzt habe ich eins bei ebay gesehen
Artikelnummer: 230236059489
kennt das jemand? Erfahrungen?

danke schon mal
Niels
 
habe mal in einem Z3 bei 6°C gesessen.. verdeck offen, sitzheizung an...
durch den Windshott war das eine muckelige Angelegenheit... ohne wars ar***kalt.. :rolleyes:
 
Nein, dieses nicht, aber generell (ohne wieder Grundsatzdebatten vom Zaune brechen zu wollen) kann ich dir nur zuraten - damit fahre ich auch offen, wenn ich es ohne (wahrscheinlich) noch nicht getan hätte - selbst Minusgrade machen damit Spaß, wenn die Sonne scheint! Damit werden die verständnislosen Blicke aller Nicht-Cabriofahrer ebenso gegenstandslos wie die Anfechtungen durch die "Puristen"!

Gruß und viel Spaß damit!
patapaya
 
Ja, eigentlich fahre ich auch offen, wenn es nur trocken ist, dafür gibt es ja die Heizung. Ich habe allerdings keine Sitzheizung.... Darum wäre das Shott schon toll. Den Preis finde ich auch nicht schlimm, möchte nur mal wissen, wie die Montage funktioniert.
 
Ich habe allerdings keine Sitzheizung.... Darum wäre das Shott schon toll.
Meine Sitzheizung ist auch (schon wieder) kaputt (und wird es auch bleiben), aber glaub mir, die fehlt weniger als ein Schott!
möchte nur mal wissen, wie die Montage funktioniert.
Wenn es ähnlich ist wie beim 900II (und so sieht die Abb. in der Bucht ja aus), dann gibt es an der Seite in der Verkleidung jeweils eine Aufnahme, in die der Riegel des Schotts geschoben wird, nachdem die hinteren Laschen zwischen Lehne und Kopfstütze der Rücksitzbank geschoben wurden. Geht ganz einfach und schnell.
Aber sicher meldet sich noch jemand, der es genauer weiß vom 901 (wenn da nicht alle anderen "Puristen" sind... :rolleyes:).
 

Anhänge

  • 2007_0329_164705_hf.jpg
    2007_0329_164705_hf.jpg
    143,1 KB · Aufrufe: 9
Zurück
Oben