Sonstiges - Windschott

Registriert
21. Nov. 2017
Beiträge
148
Danke
68
SAAB
9-3 II
Baujahr
2004
Liebes Forum

Kann mir jemand sagen, ob es sich bei diesem Windschott um ein Original Saab Produkt handelt oder ob nur das mittig klappbare Windschott Original ist?

Danke und Gruss
 

Anhänge

  • P_20171127_181213.jpg
    P_20171127_181213.jpg
    530,3 KB · Aufrufe: 30
Sorry, schlechtes Licht...
 

Anhänge

  • P_20171127_181155.jpg
    P_20171127_181155.jpg
    554,4 KB · Aufrufe: 27
Das Originale ist Faltbar. Dieses hier auf dem Foto sieht nicht danach aus.
 
Nein, das ist kein Original-Windschott, auch die Aufnahmen welche unter die Kopfstützen kommen sehen beim Original ganz anders aus.........den Rest hatten die Vorredner schon gesagt........

Gruß, Thomas
 
Liebes Forum

Kann mir jemand sagen, ob es sich bei diesem Windschott um ein Original Saab Produkt handelt oder ob nur das mittig klappbare Windschott Original ist?

Danke und Gruss
Ja, nur das mittig klappbare ist ein Original-Teil……

Gruß, Thomas
 
Vielen Dank für die Antworten. Ich überlege mir ein original Windschott zu holen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn das das Foto eines Original-Windschott für einen 9-3II soll?

Nein - ist es dann nicht: das Originale ist eher Trapezförmig, nicht eher oval.
Also so, wie auf dem Amazon-Link...
Ich glaube und hoffe, dass es die Perspektive ist, auf dem dritten Bild bei der Auktion sieht man, dass es auch Trapezförmig sein müsste. Es wird ja das stehende Teil um das liegende geklappt, wenn ich mich recht erinnere. Zumindest sieht alles andere sehr nach Original aus.
 
Ich beziehe mich auf Bild 1 der Buchtanzeige. Bild 3 sieht in der Tat so aus, wie ich es kenne. Bild 4 ist leider zu unscharf...

So müsste meiner Meinung nach Bild 1 aussehen, um zu einem 9-3II zu gehören.
B990B36A-3EE7-4E25-B6AF-31F05440391C.jpeg
 
Ich gucke mal nach der Teilenummer ……

Gruß, Thomas
 
Ich werde mal einen Preisvorschlag machen und Euch berichten :)
 
Hat sich in dieser Sache etwas getan?

Gruß, Thomas
Noch nicht. Ich habe zwei private Windshott Anfragen offen und warte diese erst noch ab. Bist Du auch auf der Suche? Vielleicht kriegen wir ja einen Mengenrabatt :)
 
Nein, ich habe ein Original Windschott ……

Gruß, Thomas
 
Zurück
Oben